EBC Kupplungslamellen-Satz CK2378

  • biete neue Kupplungslamellen - kompletter Satz von EBC für tmax 500 SJ06. Der Typ CK2378 passt lt. Beschreibung an die Baujahre 2001-11

    Die EBC CK Standard-Kupplungslamellen entsprechen den Originallamellen in Abmessung und Stückzahl.
    Das Belagmaterial ist auf Kork-Basis mit einem hohen Aluminiumanteil hergestellt um Verschleiss und Fading auf ein Minimum zu reduzieren.
    Das hochverdichtete Material verhindert auch unter extremer Belastung die Ausdehnung der Beläge sowie das Durchrutschen der Kupplung.


    Ich wollte sie eigentlich an meinem SJ06 verbauen und hab sie daher auch in Öl gelegt was man vor dem Einbau auch machen sollte - da die verbauten aber noch so gut wie neu waren brauche ich den EBC doch nicht.

    Ich würde sie für 50 Euro inkl. Versand abgeben.



    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()