• Hallo, ich bin Florian und komme aus der näheren Umgebung von Bielefeld. Seit kurzem fahre ich ein tmax 500 vergaser und hoffe das das auch noch lange so bleibt. Ich habe schon einiges hier im forum gelesen über den tmax und bin froh das ich mich anmelden konnte. Würe mich freuen wenn ich mit Rat und Tat Unterstützung bekomme.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Lg Florian

  • Hallo Florian Herzlich Willkommen hier imtmaxforum.de

    Aus dem Schönen Bayern (München) :hello::Laught_1:


    Immer eine Unfall freie Fahrt und Denke daran. Fahre niemals Schneller

    als dein Schutzengel fliegen kann. :engel:


    L.G. Robert

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe heute schon mal die luftfilter gewechselt und will die Tage noch das Öl wechseln. Dann noch zur Werkstatt und neuen Riemen einbauen lassen.andere gewichte wenn ich das hier lese sollen den tmax ein bisschen spritziger machen. Mal schauen wie er dann läuft.

    Lg Florian