Akra Sj06 zu Verkaufen bzw. gegen Ori. Tauschen

  • Ich würde gerne hier (ganz auffällig und werbewirksam) meinen Akrapovic-Auspuff zum Tausch gegen einen Original Auspuff für einen Tmax500 2009 abieten. Reicht das, wenn ich es hier so schreibe oder sollte ich eine andere bessere From wählen? Der Aura ist wie neu.


    Schöne Grüße


    Will

  • Auf Ebay - Kleinanzeigen sind immer welche für kleines Geld zu Verkaufen .


    Meinen Akra habe ich auch gewechselt gegen den Original da ich der Meinung war die Dämmwolle ist verschlissen . Meine Nachbarn haben noch am selben Tag mit :thumbsup: Daumen hoch signalisiert .

    Irgendwann kommt der aber wieder dran ............


    Gruß Ramon

  • Warte erstmal ab, hier wird es doch bestimmt jemanden geben der gerne mit dir tauschen möchte.

    Der Akra ist ja beliebt und begehrt.

    Hier gibts noch einen Originalen günstig, scheinbar ohne Anbauteile. Die könnte man aber nachkaufen: klick


    Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo Will,


    du hast PN


    Gruß

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Warte erstmal ab, hier wird es doch bestimmt jemanden geben der gerne mit dir tauschen möchte.

    Der Akra ist ja beliebt und begehrt.

    Hier gibts noch einen Originalen günstig, scheinbar ohne Anbauteile. Die könnte man aber nachkaufen: klick


    Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

    Hallo, ja das ist mein Angebot .....Teil ist OK... Möchte nur für den Preis nicht versenden.......Anbauteile müsste ich auch noch haben...Agra will ich nicht!!!!! Keine Lust mich mit der Polizei ...... Hab bei mir ein Winkelstück drauf,Schoner dumpfer Klang,

    Für den Akra gibt's bestimmt 500-600€ gebraucht!