• Hallo

    hatte ja meinen tmax schon im Januar verkauft. Motorrad Bonneville gekauft.

    War absolute Fehlentscheidung.

    Bin definitiv ein Roller Mensch.

    tmx wäre es wieder gewesen.

    Ist mir aber doch etwas zu hektisch und vor allem die Variomatik zu von gestern.

    Es ist ein 2015er Burgman 650 geworden.

    Muss sagen in der Gesamtperformance ein super Roller. Nicht so sportlich wie der tmax.

    Aber super bequem und man kann wirklich sehr flott fahren mit dem schweren Ding.

    Die Handlichkeit ist wirklich gut.

    Platz ohne Ende. Und das CVT Getriebe eist wirklich super. Man kann sparsam fahren und dynamisch durch vielen Wählmöglichkeiten.


    Der absolute Traumroller wäre ein tmax ( etwas bequemer wie jetzt) mit dem Motor/ CVT vom Burgman.

    Aber man kann nicht alles haben.

    Aber sonst ist der tmax Spitze.

    Hoffentlich sterben die großen Roller nicht alle aus, wie der Burgman und der BMW.

  • << hatte ja meinen tmax schon im Januar verkauft. Motorrad Bonneville gekauft.

    War absolute Fehlentscheidung.

    Bin definitiv ein Roller Mensch. >>


    Sehr nett. Ging mir genauso.

    Im Januar Honda NC 750 X DCT gekauft, aber einfach nicht mein Mopped.

    Ende Juli verkauft. Gestern wieder Tmax erstanden, SJ14 in schön.


    Profilbild muss ich noch anpassen :-)

    SJ14 - Silbermatt/Yamaha blue - kurzes Heck - Mivv Titanium komplett - K&N

    Auf die Dauer hilft nur Power 8)

  • Hab meinen geliebten T max heuer verkauft.Meine Bandscheiben haben sich bemerkbar gemacht.


    Tut mir aber schon ein bisschen leid.Mein maxl 530 war 40000 km mein treuer Begleiter.


    Wünsche allen eine unfallfreie und vergnügte Fahrt.