Moin aus Quickborn

  • Moinsen,


    habe mir vorgestern einen T-Max 560 gekauft. Da ich bis zur Auslieferung noch bis Mai warten muss, schaue ich mal was so rund um den T-Max läuft.


    Ich war bisher stolzer Besitzer eines X-Max 300. Wenn das Sitzproblem bei dem 300er nicht gewesen wäre, hätte ich auch nicht gewechselt. Nebenbei betreibe ich noch eine Website über Motorroller.

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Moin Toby,


    die Probefahrt war ein Traum mit dem T-Max. Schon beim fahren war klar, dass es kein zurück geben würde. Ich bin 186 cm groß und fühle mich richtig "Zuhause" auf dem T-Max. Klar ist das ein Unterschied zum 300er. Kostet ja auch mehr als doppelt so viel. :rolleyes:


    Eigentlich sollte meine Site im Profil zu sehen sein...


    http://www.treffpunkt-motorroller.de

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Ich hoffe ja nicht! Beim X-Max war es nur die Sitzposition, da halfen weder Luft- noch Gelkissen. Die habe ich ja noch in Reserve. Sollte es aber anders kommen (ich hoffe ja nicht), dann muss ein Comfort Sitz rauf...:wacko:


    Viele Grüße nach Zürich zurück!

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Hallo Uwe, willkommen hier im Forum.

    Schade, dass Ihr alle soweit im Norden seit. Ich befinde mich im alleesüdlichsten Teil von "Deutschland", nämlich in der Schweiz.8)

    Toll, dass Du hier vorstellig wirst - da wird Dir "geholfen", wenn es mal brennt.:thumbsup2:

    Ganz liebe Grüsse vom Schweizer Bodenseeufer....:sun2:

    LG, Robomoto

    :party2::bier::beernew:

  • Ich hoffe ja nicht! Beim X-Max war es nur die Sitzposition, da halfen weder Luft- noch Gelkissen. Die habe ich ja noch in Reserve. Sollte es aber anders kommen (ich hoffe ja nicht), dann muss ein Comfort Sitz rauf...:wacko:

    Auch ein Servus von mir.

    Sitzmäßig bist jedenfalls vom Regen in die Traufe gekommen.
    Der TMAX-Sitz ist schlicht eine Katastrophe, wenn Du auch mal längere Fahrten machen möchtest.
    Das Luftkissen also gut aufheben, wirst mit Sicherheit brauchen. Das Gelkissen hat bei mir überhaupt nix gebracht, weshalb ich mir das teure Experiment mit dem Komfortsitz gleich gespart habe. Luftkissen nur leicht gefüllt ist das absolute Optimum und bei mir beschwerdefrei langstreckentauglich.

    lg, Thomas

  • Moin Uwe,


    herzlich willkommen und es ist ja interessant, dass Du genauso gehandelt hast wie meine Wenigkeit. Ich bin vom Burgman 400 auf den X-Max umgestiegen. Auf Dauer war der aber nichts, obwohl mit 1,77 cm Körpergröße es eigentlich passen könnte. Die Sitzgeometrie passte definitiv nicht. Handlich war der X-Max ja und für Hamburg eigentlich ideal. Über Landstraßen war er etwas mau von der Leistung.

    Ich habe dann im vergangenen Sommer eine Testfahrt auf dem 560 Tech Max gemacht und das Teil gleich gekauft. Musste allerdings auch ein paar Wochen ungeduldig warten.

    Das Luftkissen habe ich wie bei längeren Fahrten auch am Start, auch schon damals beim Burgman. Ein echter Komfortgewinn.

    Wünsche Dir viel Vorfreude auf den T-Max 560!


    Viele Grüße aus Hamburg


    Dirk

    Meine gefahrenen Roller: Honda Bali 50, Kymco Grand Dink 50, Suzuki Burgmann 400 ABS, Yamaha X-Max 300, aktuell Yamaha T-Max 560 Tech Max

  • Hallo Uwe, eine bessere Entscheidung hättest du gar nicht treffen können!

    Ich komme ähnlich wie du, von einem XMAX 400, Probleme mit dem Sitzkomfort des 560TechMax kenne ich nicht. Ist natürlich immer ein persönliches und individuelles Empfinden. Bin mittlerweile fast 15.000 km mit meinem TechMax gefahren, empfinde die Sitzbank immer noch und immer wieder als absolut komfortabel und sehr angenehm, auch nach mehr als 300 km am Tag.

    Es mag durchaus sein, dass es deutlich besser geht, ich persönlich wüßte aber absolut nicht, warum ich die Sitzbank tauschen/optimieren sollte.

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Sitzen ist wirklich etwas sehr elementares, gerade auf einem Zweirad. Natürlich hat jeder anderes Sitzfleisch. Ich werde mich überraschen lassen!


    Scheinbar gibt es einige Hamburger/ Schleswig-Holsteiner im Forum. Vielleicht klappt es im Sommer mal mit einem Treffen und/ oder einen kleinen gemeinsamen Ausfahrt. Ein T-Max ist mächtig, mehr T-Maxe sind mächtiger... ;)

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Sitzen ist wirklich etwas sehr elementares, gerade auf einem Zweirad. Natürlich hat jeder anderes Sitzfleisch. Ich werde mich überraschen lassen!

    Ich habe da so meine Theorien entwickelt, warum das Sitzen auf dem TMAX so problematisch sein könnte, zumal ich im Herbst eine gröbere Ausfahrt auf einer Tenere gemacht habe, die eher einen harten Fakirsitz hat und es da zu keinerlei Problemen mit meinem Hintern gekommen ist.

    Anscheinend spielt die völlig andere Sitzhaltung auf dem Roller die entscheidende Rolle, wobei ich z.B. die Beine eher nach vorne; d.h. in der Schräge abstütze. Das führt dazu, dass mein gesamtes Gewicht auf dem Sitz landet, was bei Fahrten ab ca. 30 Minuten zu massiven Problemen führt. Auf dem Motorrad hockt man mehr, was dieses Phänomen nicht entstehen lässt. Wie auch immer: Luftpolster und alles ist gut. ;)

  • Das wird es letztlich sein. Die 30 min habe ich bereits beim T-Max überschritten und hätte noch lange fahren können (theoretisch). Auf dem X-Max habe ich es ca. 2-3 Stunden ausgehalten. Da ich aber weder nach vorne noch nach hinten rücken konnte, war ich auf dem Punkt fest getackert. Da half am Ende tatsächlich nichts mehr. Auch das wird ein Punkt sein, warum der eine oder andere seine Probleme hat. Gestern las ich zum T-Max als Kritikpunkt den Beinwinkel auf dem Roller. Ich hatte eher das gegenteilige Gefühl. Sowhat, ich werde Euch berichten.

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Gestern las ich zum T-Max als Kritikpunkt den Beinwinkel auf dem Roller. Ich hatte eher das gegenteilige Gefühl. Sowhat, ich werde Euch berichten.

    Naja, hier ist allerdings die Beinlänge des Testers entscheidend. Mit meinen abnormal langen Beinen gab's für mich kaum eine Alternative zum TMAX; gerade das 650er Burgman-Schlachtschiff wäre noch gegangen, sonst aber nix.

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Standardsitz und deshalb habe ich mir die Komfortsitz gegönnt. VIEL besser jetzt. Eine mehrstündige Tour steht aber noch bevor und mit den 20gr Pulley gehts auch ein wenig zügiger ^^

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Standardsitz und deshalb habe ich mir die Komfortsitz gegönnt. VIEL besser jetzt. Eine mehrstündige Tour steht aber noch bevor ...

    Wäre interessant, ob's nach 3-4 Std. auch noch geht...
    Ich denke halt, dass der Komfortsitz auch nicht viel mehr bringt als diese Gel-Geschichten und die haben mir auf der Langstrecke auch rein gar nix gebracht.
    Allerdings war mit dem Luftpolster auch der 2-tägige Heimritt vom letztjährigen Forumstreffen kein Problem. Das war der absolute Härtetest. ;)

  • Mit meinen abnormal langen Beinen gab's für mich kaum eine Alternative zum TMAX; gerade das 650er Burgman-Schlachtschiff wäre noch gegangen, sonst aber nix.

    So erging es mir auch! Aber ich bin nur 186 cm groß. OK, den BMW und den neuen Forza 750 habe ich nicht Probe gesessen. Mein Gelkissen war schon oft hilfreich. Aber nach ein paar Stunden war auch hier beim sitzen alles Käse. Das Luftkissen war für mich auf dem X-Max nicht brauchbar...

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Ich bin letztes Jahr mit meinem Max nach Sizilien und hab die ganze Insel abgegrast.

    Zusammen gut 7000km in 3 Wochen. Hab also mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Ding gesessen.

    Größere Probleme hatte ich nicht.

    Ist auch alles ne Sache der Gewohnheit. Wenn ich alle 14 Tage mal für 3 Stunden auf dem Ding sitze, tut einem der A...

    halt eher weh.

    Irgendwann fangen einem die alten Gräten nun mal an weh zu tun......selbst auf dem bequemsten Sessel ! :brav:

    Tmax fahren ist wie Sex - Du mußt dem Gummi vertrauen!;)

  • Jeder hat halt sein eigenes Gefühl ,bei mir bremst mich das Nachtanken aus , sitzen null Probleme auch nach Stunden und paar hundert km am Stück nicht

    Gruss Uli :mt:

  • Zusammen gut 7000km in 3 Wochen. Hab also mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Ding gesessen.

    Größere Probleme hatte ich nicht.

    Ist auch alles ne Sache der Gewohnheit. Wenn ich alle 14 Tage mal für 3 Stunden auf dem Ding sitze, tut einem der A...

    halt eher weh.

    Ich denke nicht, dass es so einfach ist und als Gelegenheitsfahrer würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Wahrscheinlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob man es auf dem TMAX-Fakirsitz unbeschadet aushält oder nicht.
    Bei mir geht es sich halt ohne Luftpolster nicht aus, offensichtlich habe ich da Pech gehabt.
    Ich kenne übrigens auch Menschen, die den TMAX genau aus diesem Grund wieder abgegeben haben.
    Ist wahrscheinlich so eine Mixtur aus Körpergewicht, Beinlänge, Größe und natürlicher Fettschicht am Arsch, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
    Aber ich habe da sowieso schlechte Karten und für mich sind mindestens 95% der angebotenen Motorräder und Roller aufgrund meiner Beinlänge und einer Knieverletzung schlichtweg unfahrbar, weshalb ich sowieso gezwungen bin gewisse Kompromisse einzugehen. Bei mir ist es eben der Luftpolster. ;-)

  • Moin,


    heute rief mich mein TMax Höker an. Mein Tmax ist angeblich auf dem Schiff, welches in Ägypten festgehalten wird (Suezkanal)...


    Lieferung voraussichtlich Anfang Juni (aus anderer Bestellung). Das Leiden nimmt kein Ende...

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Moin Uwe,

    was für ein Pech, dass der T-Max auf der "Ever Given" festhängt. Drücke Dir fest die Daumen, dass es wenigstens Anfang Juni mit der Lieferung klappt und das auch schnell ein Termin für die Zulassung möglich ist.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Dirk

    Meine gefahrenen Roller: Honda Bali 50, Kymco Grand Dink 50, Suzuki Burgmann 400 ABS, Yamaha X-Max 300, aktuell Yamaha T-Max 560 Tech Max

  • Hi Uwe,

    das tut mir echt leid.

    Ich verfolge das Thema mit der Ever Given schon seit Wochen. Wir waren in der Nähe von Gibraltar und haben gedacht, wir kriegen den Pott zu sehen. Nachdem sich da ewig nichts tat habe ich nochmal nachgeschaut wo er bleibt. Sie haben ihn wohl nur ein paar Kilometer aus dem Kanal gezogen und dann festgesetzt und dort steht er noch immer, siehe Anhang (Stand heute). Über diese Quelle wird wohl noch länger nichts laufen.

    Ich hoffe mit Dir, dass Du den T-Max schnellstmöglich über andere Pfade bekommst, denn langsam taste ich mich auch schon Stück für Stück Richtung Norden. Auf das wir bald ne Runde drehen können :mt:.

    Gruß Ralf

  • Moin Ralf,


    lt Dumke & Lütt bekomme ich angeblich meinen TMax aus einer anderen Charge die auch noch unterwegs ist. Hoffen wir das Beste. Denn von der Ever Given wird wohl noch lange nichts kommen.


    Habe Dumke & Lütt gesagt, dass das Wetter erst dann wieder besser wird, wenn ich den TMax habe...:rolleyes:

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • 2.06.2021 - Ein großer Tag. Wenn denn nichts dazwischen kommt...


    Es wird der TMax nun in Power Grey sein. Gefällt mir letztlich besser als in Kamo Tec.

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Moin Uwe,

    ja, dann ist die Wartezeit endlich vorbei.Glückwunsch zum Tmax.Grey find ich persönlich auch hübscher.

    Gruß Rainer

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3


  • So, die ersten Kilometer mit dem TMax gedreht. Und dann fielen mir zwei Kleinigkeiten auf. Zu erst, dass Ding hat keine 24 Stunden Uhranzeige. Hab ich da was übersehen? Und es gibt keine Helmhaken unter der Sitzbank um den/ die Helm/e anzubringen.


    Ansonsten, ein super tolles Gefährt.

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • - Hat keine 24h ist korrekt

    - Hat keinen Haken - für was auch? Würde nur den lack zerkratzen wenn der Helm da rum bammelt xD


    Aber du hast ja ein (hässliches) Topcase (welches das Fahrverhalten negativ beeinflusst) und das Helmfach ;)

  • Hi Uwe,

    zum Helmhaken findest Du ein paar Lösungen hier im Forum.

    Bei keinem meiner bisherigen Yamaha-Fahrzeuge kann ich mich erinnern eine Uhr mit 24-Stunden-Anzeige gehabt zu haben. Nerven tut es mich aber noch immer. Dafür stimmt aber sonst fast alles ;-).



    SwissT

    Das empfinde ich genau so, ein Topcase am TMAX sieht wirklich furchtbar aus. Mag aber an der Konstruktion insgesamt liegen, ist halt eher ein Sportler. Ein 911er mit Dachgepäckträger sieht mit Sicherheit auch sch... aus.

    Nichts desto trotz habe ich auch eins, welches ich aber nur aufsetze, wenn ich einkaufen fahre ... und die Frau dabei ist. Oder die Frau dabei ist und sie irgendetwas Größeres mitnehmen möchte. Kurzum, maximal nur wenn die Frau dabei ist, fahre ich mit Topcase. haha


    Die Trägerplatte an sich finde ich aber nicht so schlecht und auch gut einzusetzen.

  • - Hat keine 24h ist korrekt

    - Hat keinen Haken - für was auch? Würde nur den lack zerkratzen wenn der Helm da rum bammelt xD


    Aber du hast ja ein (hässliches) Topcase (welches das Fahrverhalten negativ beeinflusst) und das Helmfach ;)

    Nun, hatten bisher alle meine Roller und ich keine Kratzer im Lack. Muss man halt etwas aufpassen. Macht Sinn wenn man zu zweit unterwegs ist und in dem Staufach vielleicht eine Jacke unterbringt. Und ja, so ein hässliches Topcase ist nützlich, auch wenn es ab und zu das Fahrverhalten negativ beeinflusst. Wobei mir das im Stadtverkehr noch nicht aufgefallen ist. ;)

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Gratulation zum TMax!
    Zum Glück hat der soviele Vorteile, dass man über die Kleinigkeiten wegsehen kann. :):)


    Würde gerne noch mehr Fotos von der Farbe sehen! Mir gefällt das Grau sehr gut, gute Wahl :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:

  • Nichts desto trotz habe ich auch eins, welches ich aber nur aufsetze, wenn ich einkaufen fahre ... und die Frau dabei ist. Oder die Frau dabei ist und sie irgendetwas Größeres mitnehmen möchte. Kurzum, maximal nur wenn die Frau dabei ist, fahre ich mit Topcase. haha

    Das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Zitat


    Die Trägerplatte an sich finde ich aber nicht so schlecht und auch gut einzusetzen.

    Öhm, was schnallst Du da rauf?

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Gratulation zum TMax!
    Zum Glück hat der soviele Vorteile, dass man über die Kleinigkeiten wegsehen kann. :):)


    Würde gerne noch mehr Fotos von der Farbe sehen! Mir gefällt das Grau sehr gut, gute Wahl :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:

    Sobald das Wetter wieder besser ist. Wollte gerade los, aber es schüttet wie aus Kübeln...

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Noch ein paar Fotos vom jungfräulichen T-max...


      

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Wow, gefällt mir sehr gut. Mit einigen roten Elementen wirds gleich noch mehr aufgewertet. Aber auch so wirklich passend! Hätte es den vor einem Jahr gegeben, dann würde ich jetzt auch in grau fahren ;);)


    Viel spass und vor allem unfallfreie Fahrt damit!!!