Hallo aus Köln

  • Hallöle an die fleißigen Leser aus dem Forum,

    nach langen hin und her, ja und nein, warum und darum hab ich mich nach ca 10 Jahren liebäugeln dazu entschlossen das Schätzchen zu besitzen.

    Nachdem die Gebrauchtpreise exorbitant sind ist es eine normale 560 Sword Grey geworden.

    Zu meiner Person .....bin 54 Jahre jung und wohne in Köln und fahre leidenschaftlich gerne Roller.... für mich das beste Fortbewegungsmittel ....gerade für die Stadt. Meinen X Max 250 habe ich auch noch und der wird wohl im meinem Fahrzeugbestand bleiben....vorerst.

    Falls jemand aus der nähe kommt ....gerne bei mir melden.

    Find es ein gutes Forum aber leider ist nicht so viel Bewegung drinn... liegt wohl daran das es nicht so viele T max fahrer gibt.

    Mal schauen welche Umbauarbeiten ich als erstes vornehme ;-)

    Lg aus dem schönen Rheinland:)

  • Herzlich willkommen.

    Ich denke schon, dass es hier einige TMAX-Fahrer gibt.

    Du kannst Dir hier technischen Beistand vom Feinsten holen bei nahezu jeder Art von Umbau (auch technischer Art) oder einfach den Erfahrungen der 'alten' TMAX-Hasen lauschen. ... Die Jungs sind spitze :thumbsup:.

    Ein Forum mit mehr 'Bewegung' findest Du wohl eher bei anderen Herstellern, die von Haus aus mehr Probleme mit ihren Fahrzeugen haben. Mit Deinem TMax sollte Du allerdings keine Sorgen haben. :Cool1:

    LG aus Norddeutschland

  • Hallo Petrosan,


    herzlich willkommen. Ich bin auch ein Eingeborener aus Colonia.

    Ich habe lange Zeit gehadert, für einen Roller soviel Geld hinzulegen. Immerhin bekommt man dafür schon einen Kleinwagen oder "richtige" Motorräder.

    Wenn das Wetter wieder passt und unsere Regierung die "alternativlosen" Einschränkungen wegen Corona lockert, können wir ja gerne mal eine Runde drehen. Bin übrigens ein Schönwetterfahrer, fahre nur über 10° und trocken muss es sein.


    Viele Grüße.