Jahrestreffen in 2021

  • GUUUDE


    bin nach Regen ab Saalfeld bis kurz vor Schweinfurt dann trocken heimgekommen.....


    Dank erst mal an Tobi für die Orga+


    Dank an alle lieben Teilnehmer!!!!


    Danke an die unfallfreie Wasserfahrt...lololololol.....


    Es war ein prima Treffen. Ich hoffe, dass Diejenigen, die noch unterwegs sind....gell, Thomas....gesund zuhause ankommen.


    Fotos werden sicherlich bald eingestellt....Bis dann-----nach Austria



    PS....ein Dank an alle, die da waren...und diejenigen, die sich angemeldet haben, aber weder kamen noch absagten...etwas Nettigkette tut ganz gut!!!!

  • auch von mir ein danke an die Orga.

    Das Treffen war Super, nach langer Zeit alte Freunde wieder getroffen und neue kennengelernt.

    Übrigens: ich bin trocken bei fast 30° C zu Hause angekommen


    Bis zum nächsten mal.

    Gruß Hannes

  • Hallo,

    Dieter, Schrotti, Antoine und ich sind anfangs gemeinsam zurückgefahren und haben einige Duschen abgekriegt. Irgendwann sind dann Schrotti und Dieter anders abgebogen als wir zwei anderen.....?(


    Danke an alle - es war einfach nur genial!!!


    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder:thumbsup2:


    Grüße aus dem jetzt sonnigen Schwabenland!

  • Nach ca.100 km Regen auf der A4 und der A7 wurde das Wetter wieder schön, so das ich bei Hann. Münden die A7 verlassen habe und der Weser bis Höxter gefolgt bin. Ohne weiteren Regen durchs Lipperland nach Hause gedüst. Schöner Umweg.

    Toby, Danke.....


    Gruß an alle

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Bei Leipzig in eine Gewitterwolke vom feinsten rein gekommen, aber zu Hause war wieder alles trocken.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

    War ein sehr schönes Treffen, auch wenn Petrus nicht immer auf unserer Seite war, dafür stimmte aber Alles andere.

    Bleibt Alle schön gesund, bis zum nächsten mal.


    Gruß Schecki

  • Schließe mich allen an , schön wars trotz dem " leichtem " Regen der uns die ( Freitagstour ) auf den Samstag vertrösten lies .


    Die Heimfahrt ging mit leichtem Umweg über Frankfurt Airport nach Hause wo ich etliche Duschen hinnehmen musste wie fast alle , aber ab Heidelberg wurde es immer besser mit :sun2: .

    Dank an Toby für die gesamte Organisation die uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleibt .


    Man sieht sich hoffentlich nächste Jahr wieder .... :thumbsup:


    Gruß Ramon

    :engel:

  • Auch von uns in erster Linie ein herzliches Dankeschön an Toby für die Orga. Das Forum lebt davon, dass immer wieder Teilnehmer ihre Freizeit einsetzen, damit wir uns mindestens ein mal im Jahr zu einem Treffen sehen. Es war wieder super, dass Hotel hat gepasst, die Tour war super. Einen Teil der Samstagstour sind wir noch Sonntag abgefahren, auch super schön, schade, dass es wetterbedingt gemeinsam nichts geworden ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

    Herzliche Grüße an alle

    Rallimax und Birgit

  • Bin jetzt als letzter mit dem breitesten Weg auch zu Hause angekommen. Habe noch eine kleine Südschleife über Hohentauern, Gesäuse und Wildalpen gedreht. Wahnsinns Gegend und sehr interessante Strassen....


    Waren dann doch insgesamt 2.030 km für mich. Hätte es nicht fallweise so geschüttet, wären's wahrscheinlich noch ein paar KM mehr geworden.....


    Heimfahrt Etappe 1 hat's von den 400 km doch 300 km ununterbrochen geschüttet! Der neue Regenschutz aus Erfurt hat allerdings dicht gehalten.
    Etappe 2 vom Bayrischen Wald nach Hohentauern und heute von dort nach Hause waren allerdings trocken und heiss.

    Hat mir auf jeden Fall wieder mächtig Spass gemacht.....

    Nochmals vielen Dank an Toby für die Organisation, kleine Abstriche für's Wetter ;-)

    Viele Grüße, Thomas

  • Bratwurst-Mittagspause in Meiningen:thumbup:


    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitfahrer! :Congra:Mir hat es trotz dem unbeständigen Wetter wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an "unseren" TGT (tour guide toby)! :thumbsup:^^Ich bin froh, dass alle gesund:pray: und unfallfrei :engel:nach Hause gekommen sind. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen!:mt::bier:


    Viele Grüße

    Christoph