Hallo aus München

  • hi tmaxfreunde,

    hab meinen Tech Max (Black) mit Original Akrapo u. Kennzeichenhalter

    letzte Woche beim Händler abgeholt.

    Cooles Stadt- u. Umgebungsgerät.

    Gibts in München sowas wie eine TMax-Gemeinde zum Treffen?

    Hab auch mit dem Gedanken gespielt die DB-Eater zu entfernen ... bin mir noch unsicher.

    L G Gerhard

  • Hallo und willkommen aus Nordbaden,


    wenn deine Brülltüte danach so laut ist wie mein Zard Auspuff dann eher nicht :saint::saint:

    ich bin einfach mal raus in die Pampa und hab den Eater raus gemacht und bin etwas rum gefahren :thumbup:

    aber ...... neeee nicht meins haha freiwillig wieder eingebaut .


    LG Mike

    Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst,musst du sie mit Blödsinn überraschen ! (Jerry Lewis) :thumbup:

  • Es gibt eh noch viel zu wenig Streckensperrungen und Geschwindigkeitsbeschränkungen exklusiv für Motorradfahrer.
    Mit derartigen Aktionen kann man diese Entwicklung beschleunigen....

    Finde ich auch, es wird langsam Zeit dass schlechte Image abzubauen. Wenn man sich an Geschwindigkeitbegrenzungen hält wenn andere Verkehrsteilnehmer in der Nähe sind, riskante Überholmanöver meidet, mal auch auf den Vorrang verzichtet und Fußgängern höflich deutet doch die Strasse zu überqueren weil man darauf wartet und laute Brülltüten meidet, wird sich das Image langsam ändern und die Menschen werden begreifen das es nur ein kleiner Teil der Motorradfahrer ist die sich rücksichtslos verhalten - so wie bei den Autofahrern eben auch..

    Mit Demos erreicht man gar nix, so schon!