T-Max 530

  • Hallo T-MAX Gemeinde,

    möchte meine 530 T-MAX verkaufen. Dazu brauche ich Eure ernstgemeinden Vorschläge, was sie noch wert ist.

    Daten: EZ 4/2012, 56 tkm, TÜV 6/21, Akrapovic, Dr. Pulley-Rollen, Voderreifen neu, Radlager vorne neu, Profil hinten 50%, Keilriemen gewechselt, Yamaha Topcase. Habe die T-MAX als Vorführmaschine gekauft. Möchte mir jetzt noch eine 560 T-Max gönnen. Der Roller lief bisher beanstangungfrei. War sehr zufrieden mit der Maschine.


    MfG

    norbert 0751

  • Ich würde sagen Max. 6K€, Akra würde ich an deiner Stelle Extra Verk. (450-600 je nach Zustand), bei der KM Leistung kannst du nicht erwarten, dass du mit Akra mehr bekommst, keiner schaut dann drauf.
    Für die Tmax Kenner schätzt man die Leistung als erst Eingefahren, für nicht Kenner wird es schwierig zu begreifen sein, über 6K für 2012 Moped mit 56K. auszugeben.

    Aber ich glaube du wirst es sowieso als Anzahlung geben, denn der Max verkauft sich nicht wie warme Semmel und da kriegst nicht viel.

    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg 24483-img-20210713-131052b2-jpg