Bericht und Bilder vom Forumstreffen 2020

  • Nun - bin bereits nach 180 km nur Kurven wieder am schönen Bodensee gelandet. Bin dankbar, dass es bei mir zumindest für 1.5 Tage Teilnahme gegangen ist.

    Mein Dank an Günter für's "Durchhalten" und organisieren.

    Es war wieder ein tolles geselliges Treffen mit vielen alten, aber auch neuen Gesichtern. Schön so.

    Hier noch die Verlinkung zu den Fotos vom Treffen:

    Bilder vom Forumstreffen 2020

  • Hartmut aus Saarbrücken hat mich soeben informiert, dass er auch gut angekommen ist, obwohl er einen unfreiwilligen Stop in Form einer Polizeikontrolle eingelegt hat.

    Wie Hartmut mir mitgeteilt hat, hat es ihm auch sehr gut gefallen und mich gebeten das "hier" zu posten.

    Beste Grüsse vom wunderschönen Bodensee......

    Das nächste Treffen kommt bestimmt.

  • Trixi und ich sind nach einem tollen Wochenende wieder Heil in der Oberpfalz angekommen.

    War wieder einmal schön die "alten Bekannten" Fahrer und Sozia zu sehen, neue T MAX Driver, neue Kurven und neue Kehren kennen zu lernen.

    Danke an Günter für die Orga und Touren.:thumbsup:


    Schade das einige vertraute Gesichter diesmal fehlten.

    Aber vielleicht ja wieder beim nächsten mal.

    In diesem Sinne: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. ;)

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Leute, es war wieder ein tolles Wochenende. Günter, dir nochmal herzlichen Dank, tolle Orga. Touren waren klasse, Hotel passte. Gut, dass es Leute wie dich gibt, die viel Freizeit dafür opfern und auch noch in einer tollen Gegend wohnen, in die man gerne kommt. Hoffentlich bis zum nächsten Mal,

    Viele Grüße Rallimax

  • Ein Super Wochenende mit allem was dazu gehört . Kaum Regen , dafür viel Sonnenschein :sun2: hervorragende Voraussetzungen für ein Tmax Treffen .

    Auch das Hotel " Höhenblick " war als Treffpunkt für unsere Touren Optimal ausgesucht . Dir Günter vielen Dank für die Organisation :thumbsup: .


    Man sieht sich bestimmt wieder ......


    Ramon :engel:

  • Also,ich bin immer noch total geplättet.

    Niemals hätte ich gedacht,daß ein BMW Fahrer zu so etwas fähig ist. Es war wieder ein tolles Event.Wann sieht man schon mal so viele Durchgeknallte versammelt,außer beim Tmax Treffen. Österreicher engeschlossen.

    Ich bin seit Mittwoch 1865 Km gefahren und ich war pünktlich um 18 Uhr mit meiner Frau zum Kaffee trinken.

    Dabei erwies sich die Restreichweitenanzeige als sehr nützlich.Navi zeigte mir,noch 87 Km zum Ziel und die Restreichweite zeigte 93 Km Hätte ich noch tanken müssen,wäre ich zu spät gewesen.


    Gestern,die Rückfahrt über die Autobahn,war nicht so schön.Es gab stark böigen Wind und auf den letzten Kilometern fing es auch noch an zu regnen. Der Wind war so stark,daß er mich bei 160 Km/h um eine ganze Spurbreite versetzt hat.

    Alles in allem war es ein großartiges Wochenende.

    Danke Günther.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von georoller () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Regina und ich sind auch gut wieder zuhause angekommen. Es waren ein paar schöne Tage.

    Schöne Landschaft, gutes Hotel und nette Leute. Vielen Dank Günther und Jürgen für eure ausgezeichnete Planung!

    Unsere Fotos sind bald unter Bericht und Bilder zum Download, muss sie noch durchsehen.


    Danke und LG,
    Mike & Regina

  • Auch ich kann mich nur den Worten anschließen,tolle Organisation,gutes Hotel,Essen gut,Wetter gut was will man mehr.Herzlichen Dank an Jürgen und Günter bis zum nächsten Treff.

    Dieter

    Wer nicht spinnt hat nichts vom Leben!!!


    Sei einfach du selbst, andere gibt es schon genug!!!


    :beernew: :bier:

  • So, jetzt bin ich auch zu Hause...

    Immerhin waren das jetzt ca. 2.100 KM in 5 Tagen. Bin am Sonntag über den Bodensee und den Bregenzerwald nach Innsbruck und heute von Innsbruck über den Gerlospass, Gesäuse und Wildalpen nach Hause gefahren. Insbesondere der letzte Abschnitt mit ca. 400 KM Kurven/Pässe (530 gesamt) ging schon etwas an die Substanz. Ich denke, dass ich den Bock morgen in der Garage lasse. ;-)

    Jedenfalls hatte ich eine Menge Spass. Ich bedanke mich bei allen für die freundliche Aufnahme in den "elitären Club" und insbesondere bei Günter und Jürgen für die Organisation.

    Grüße, Thomas

    P.S.: Mein Luftposter ist definitiv ein Bringer: Keinerlei Beschwerden!
    P.P.S.: Fotos werden nachgereicht.....

  • Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren. Und an die Schraubertipps und Hilfsangebote.... Grüße von Winfried!

  • Hier sind noch einige Eindrücke von meiner Heimfahrt, falls es jemanden interessieren sollte.
    Aufnahmen sind vom Bodensee, Bregenzerwald, Innsbruck-Umgebung, Gerlos, Gesäuse und Wildalpen.
    Traumhafte Landschaften!
    Mein komisches TOMTOM hat mich auf spannende Strecken gebracht, die ich bisher noch gar nicht kannte....
    Die Abfahrt vom Gerlospass in Richtung Salzburg war übrigens relativ abenteuerlich, da dort wild herumlaufende Kühe auch auf der Strasse anzutreffen sind. Nicht für risikofreudige Raser zu empfehlen!
    Für Ortsangaben braucht man nur auf den Info-Knopf zu drücken.

    Hier sind die Bilder: https://photos.app.goo.gl/vXtvkfy2EsKHBj6S6

    lg, Thomas

  • Du hast da ja noch viel mehr Gegend gesehen als wir.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.