Fahrverbote für laute Motorräder in Deutschland

  • Also über Tirol braucht sich keiner aufregen. Deutschland möchte hier noch wesentlich weiter gehen:

    https://www.focus.de/auto/moto…strassen_id_11995921.html

    Wobei hier anscheinend auch die Ahnungslosen darüber diskutieren, wie man den Geräuschpegel runter bekommt. Die wissen scheinbar noch nichts von den Herstellertricks, die 80 dBA max. Fahrgeräusch zu erreichen, obwohl die Dinger in der Praxis trotzdem einen Höllenlärm verursachen. So gesehen waren die Tiroler doch nicht so dumm. ;)

  • Die haben alle ne Meise !


    Aber Eisenbahn,Flugzeuge,Lkws,Baumaschienen usw sind dann kein Problem. Ewige Bevormundung dieser grünen Gesundbeter.

    Aber es ist jetzt halt die zeit von e Bikes,scooter,Teslas,und all dem Elektroscheiss ,von allen Bejubelt und anscheinend biologisch abbaubar !

    Schon klar das man gewisse Richtlinien einhalten muss,aber mann solte doch die Kirche im Dorf lassen.

    Gr.