Hallo aus Wiesbaden

  • ich bin der Uwe, 58 Jahre jung, und besitze nach dem Verkauf meiner XMax 400 seit gestern eine 2018 TMax DX in Blau.

    Freue mich auf das Forum und wünsche eine Pannen- und unfallfreie Saison.

  • Servus Uwe, noch ein Hesse, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!!


    Allzeit gute Fahrt, vielleicht bekommen wir ja endlich mal ein "kleines Hessentreffen" hin...

  • Hallo Uwe,

    grüße auch aus Hessen (Rockenberg) vielleicht sieht man sich einmal ,hatte noch vor zwei Wochen meinen T max DX 2018 in Blau

    für einen sehr günstigen Preis hier eingestellt aber keine Resonanz, habe ihn dann Inzahlung für den Tech max 560 gegeben .

    Gruß :)

  • ich bin der Uwe, 58 Jahre jung, und besitze nach dem Verkauf meiner XMax 400 seit gestern eine 2018 TMax DX in Blau.

    Freue mich auf das Forum und wünsche eine Pannen- und unfallfreie Saison.

    Hallo Uwe262, komme auch vom XMAX 400, wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem TMAX, wirst du ganz sicher haben!

  • Würde ich ja schon gerne. Maschine steht zu Hause aber habe erst einen Ummelde Termin am 19.06. :X( bekommen.

    Hallo, die Termine bei den Ämter im Rheingau Taunus Kreis sind ne Zumutung!!!! Du kannst es über einen Zulassungsdienst anmelden. Versuches doch mal bei Zulassungsservice Dekowski Mainz. Ich nutze das über einen Bekannten in einem Autohaus, der nimmt aber auch Private... Dauert Drei bis Vier Tage... Klein bisschen teurer aber du kannst fahren

    Gruß aus dem Rheingau