Hallo aus Hessen

  • Hallo,


    ich bin Michael, 49 Jahre, aus Gießen und habe mir letzte Woche aus einer Laune heraus einen S01 gekauft. :mt:

    Tolles Teil, trotz des Alters. Hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen. 8)


    Bis auf fertige Reifen ist der technische Zustand ohne Wartungsstau; da gibt es nicht viel zu tun.

    Deswegen würde ich ihn jetzt gerne etwas zeitgemäß herrichten.


    Ich hätte gerne das Rücklicht mit den Blinkern als LED Version in Klar- oder Rauchglas.

    So auch die Blinker vorne.

    Dann würde ich gerne noch die Verkleidungsteile gegen welche in einer anderen Farbe tauschen.

    Welcher Kit ist gut, bzw. von welchem sollte man die Finger lassen?


    Jetzt ist der Roller schon bald 20 Jahre alt und das Angebot für Teile bestimmt stark rückläufig.

    Kann mir jemand aktuelle Tipps für gute Quellen geben?


    Ich sage schon mal Danke, wünsche Schönwetter und gute Fahrt. :thumbsup:


    Gruß Michael

  • Willkommen im Forum.

    Verkleidungssets gibt es am Ende der Handelskette, bei ebay . Manchmal findet man auch Originale.

    Ansonsten achte auf die Preise.

    Passen werden die Sets bis Bj.2007.

    https://www.ebay.de/itm/Kit-ca…94b3c5:g:a50AAOSwsFpaHpWF

    Du kannst auch noch bei Ali Express und bei Wish suchen.

    Viel Erfolg.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Vielen Dank, Georoller! Das Angebot hatte ich mir schon angesehen. Da war ich am überlegen, ob ich die mit PlastiDip Sprühfolie lackieren sollte. Ich kenne das Zeug von vor zig Jahren. Damals hatte mich das nicht sehr überzeugt, aber mittlerweile finden sich viele positive Rezensionen im Netz. Aber ich denke, ich werde mir die beretis in schwarz-glänzend lackierten Teile bestellen.


    Servus Toby, Du wohnst ja quasi um die Ecke. Da bietet sich durchaus mal ein Treffen an. ^^