Ein herzliches Grüezi von einem Neu-Mitglied

  • Soo, endlich habe ich es auch ins Forum geschafft :) Bin momentan noch XMax 400 Fahrer der aber bereits verkauft ist. Der neue TMax 560 wird Ende April geliefert, wenn alles gut geht !


    Ein bisschen Verschönerung darf sein, so werde ich einiges von Rizoma (Lenkerendkappen, Fussrasten) dranhaben.

    Betreffend Auspuffanlage, der Akra ist hässlich m.M. nach, SC Project und Termignoni gibts erst in 3-4 Monaten. Gemäss ihren Aussagen !


    Freue mich auf Beiträge und Austuasch und schöne Fotos :)


    Grüesse

  • Grüß dich Yamasoul,

    nun bei Verschönerungen bin ich noch lange nicht. Ende April wird dein Max erst geliefert?? Bei meinem Händler steht(stand) noch einer.Ich hatte meinen nach 10 Tagen bekommen. Nur das 50 Ltr Topcase hat eine weitere Woche gedauert......wegen der hohen Nachfrage hieß es.....

    Es ist immer so lange unmöglich bis es einer macht.......

  • Hallo TIW,

    Ursprünglich habe ich mich für ein Demofahrzeug (das gibts tatsächlich schon) entschieden. Der war in schwarz. Letzte Woche habe ich aber den neuen in Kamo Farbe gesehen. Umentschieden und den gekauft :) Ist nun in Bearbeitung, bei schönem Wetter kann ich den abholen.


    Ausser das kurze Heck, ist noch nichts mitbestellt. Der Rest kommt erst ! Was bist du vorher gefahren ?

  • Hallo Yamasoul, bin auch praktisch neu hier und komme auch von einem XMAX 400. Habe meinen TMAX 560 jetzt seit 2 Wochen und bei dem nicht ganz so tollen Wetter erst 800 km geschafft. Habe den Schwarzen genommen, Kamo sieht aber auch toll aus.

    Freu dich auf April, vergleichen kann man einen XMAX 400 mit dem TMAX nicht wirklich :)

  • Hallo Yamasoul,

    ich habe den ganz Schwarzen genommen.Aber nur weil ich den anderen zweifarbigen mit dem Grau an der Seite nicht so schön fand.

    Kamo kenn ich nicht.....Ist das der mit dem Grau an der Seite?

    Vorher habe ich Piaggio X10 350 gefahren. War kein schlechter Roller.Aber mit dem T-Max kann er (natürlich) nicht mithalten. Was ich ein bisschen Vermisse ,ist der große Stauraum unter der Sitzbank. Das war dort klasse.

    Aber man kann nicht alles haben.

    Vor dem X10 bin ich Honda Transalp,Varadero gefahren. Dann hatte ich einen Privaten Unfall und konnte lange nicht mehr den Linken Fuß bewegen und damit Schalten.Da bin ich auf den Roller gekommen und geblieben.Habs bis jetzt nicht bereut!

    Es ist immer so lange unmöglich bis es einer macht.......