Bastelmaus lebt noch

  • Hallo lange war es um mich still, nach vielen Tiefen, beginnen langsam wieder die Höhen,

    Meine Africa twin fahr ich nach wie vor, die geb ich auch nicht mehr her, hab mich selbstĂ€ndig gemacht mit meinen Keramik Figuren, wo ich auf MĂ€rkte und Messen gehe und verkaufe, hab wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden, sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht, heiß ja nicht umsonst Bastelmaus, und wenn es mir irgendwie geht möchte ich diesen Sommer wieder auf das eine oder andere Treffen gehen bis dahin eure Bastelmaus:thumbsup:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne GrĂŒĂŸe Claudia -Bastelmaus

  • Guten Morgen Claudia, ich freue mich das es Dir wieder besser geht ,vielleicht sehen wir uns mal wieder.Ich habe auch keine gute Zeit vor mir liebe Claudia.viele liebe GrĂŒĂŸe ToniMax

    Wer spÀter bremst, ist lÀnger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo Claudia,


    schön wieder von dir zu lesen.Dau2:


    Trixi und ich wĂŒrden uns freuen wenn wir dich wieder auf einem Treffen sehen.


    Bis die Tage.

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) ZĂŒndapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Claudia, es freut mich sehr, daß es Dir besser geht und Du Deinem Namen Bastelmaus alle Ehre geben kannst. Ich hoffe wir können uns alle irgendwann mal wiedersehen. Viel Spaß mit der AT und immer gute Heimkehr.

    GrĂŒĂŸe vom bald auch wieder Rollerfahrer bubby

  • Hallo bin am 28 und 29 MĂ€rz auf der Kreativ Messe in Ulm, mit meinen Sachen, und ab 1 Mai bin ich in der InvaliditĂ€ts Pension. 😃😃

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne GrĂŒĂŸe Claudia -Bastelmaus