T-Max TechMax der Erste #_DERZWE!T3

  • Heute war ich beim Händler. Bekomme nächste Woche ein Angebot für mein Techi im Eintausch gegen einen neuen 20er Techi :)


    Er hat sich nicht gewundert dass ich nicht den neuen will ^^

  • Swiss häää wie ein 20 gegen ein neuen 20er tauschen? Das heißt, du verbrennst 4-5k nur um einen neuen zu haben oder wie meinst du das?

  • Swiss häää wie ein 20 gegen ein neuen 20er tauschen? Das heißt, du verbrennst 4-5k nur um einen neuen zu haben oder wie meinst du das?

    Ja -> T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines)


    Das ist kein "verbrennen". Es ist zum richtigen Zeitpunkt einen neuen kaufen ;)

    Hallo Swiss T

    Warum nimmst du nicht den Neuen Tech Max 2022.Hat zum 2020 Modell vielmehr Community.Der 560 T-Max macht doch mühelos seine 100000 Km,warum einen neuen 2020 dafür kaufen?

    Weil der neue einfach nur hässlich ist. Ich kann in mir schlicht nicht schön reden. Und ich kaufe keinen neuen T-Max wo ich jedes Mal denken muss "Fuck, sieht das scheisse aus" wenn ich zum Fahrzeug laufe.

  • Wieviele Kilometer hat er jetzt runter? Ich sage es ist Geld vernichten, da es keinen Sinn ergibt oder es erschliesst sich mir einfach nur nicht. Wenn der jetzt 150tkm runter hätte, würde ich sagen, ok, aber bei z.B. 20tkm, ist der Wertverlust 2x drinnen, diesen bezahlst du dann natürlich auch 2x mit, deshalb die Frage:thumbup:

  • Mich erschliesst sich das auch nicht 25000km hat SwissT drauf muss es aber nicht wenn schon dann würde ich den 2020er auf einen 2021er eintauschen aber muss man ja nicht verstehen.

    Wenn man genug Kohle ist alles egal da kann man sich spielen wie man will.


    Greetings Aus Wien

  • Ich sage es gerne noch einmal. Der '22er ist für mich pott hässlich. Ich kann mich nicht damit anfreunden.


    Ja, meiner hat jetzt 25k km und noch 1 Jahr Werksgarantie. Weil ich bei diesem Modell bleiben will, ist JETZT der richtige Zeitpunkt um ihn zu verkaufen. Der Wert ist noch gut.


    @Dubdread es hat nichts mit "genug Kohle" zu tun. Es ist eine reine Kosten/Nutzenabwägung. Aber schon alleine einen T-Max zu fahren ist unvernünftig. Darum erübrigt sich die Debatte über Geld ;)


    @0743pm ich bezahle so ca. die Hälfte des Neupreises von 14'990 CHF. Ich muss mich nicht mit Inserieren und massig Telefonaten wie "2000 komme hole sofort" herumschlagen. Ist es mir Wert? Ja, sonst hätte ich es nicht gemacht.

  • Bleibt freundlich Leute.
    Jeder soll mit seinem Geld machen was er möchte, ist ja nicht euer Geld.
    Andere kaufen sich irgenwelche "Behübschungen" um viel Geld mit fragwürdigem Nutzwert.
    Mir ist das alles reichlich egal und verstehen braucht man auch nicht alles....

  • Genau, jedem das seine wie jeder möchte und Kann. Mich Fragen sich auch Warum ich 2 Autos Brauche:) den 1er BMW Für Winter und im Sommer mit Fahrradträger zu den Radtouren. 4er BMW Cabrio für den Sommer zum Luft Schnappen und der T-Max 530 für dazwischen und für alle Strecken wo mit Auto Parken für'n Arsch ist. Muss aber auch sagen Ich Fliege nicht in den Urlaub, sondern Verreise mit meinen Schätzchen.haha8o:sun2:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Mir persönlich gefällt der '22er ziemlich gut und ich werde wahrscheinlich wohl "schwach werden". Wenn man den '22er aber gar nicht mag, finde ich die Argumentation für "JETZT der richtige Zeitpunkt" für absolut nachvollziehbar