mechaniker / werkstatt im raum Lörrach

  • Hi Spirit ,


    Wohne ja in Lörrach und schraube an meinem Max alle anfälligen " Reparaturen " ( Vario etc.) selbstständig . Ein Ölwechsel ist auch keine Hexerei .

    Hebebühne und spezielles Werkzeug ist auch vorhanden .

  • für einen " Schraubertag " bin ich immer bereit auch vor dem März haha


    Kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten dürften keine große Herausforderung sein aber : wenn die Kolbenrückholfeder in das Kurbelwellengehäuse reinfällt bin auch Ich Überfordert :Laught_1:

    Auf der Mitgliederseite findest Du meine Adresse und im Telefonbuch meine Nummer . ( Trau dich )


    Man sieht sich

    Gruß Ramon :engel:

  • Vorher mal die Vergaserbeleuchtung auf LED umstellen und schon wird es Licht am Ende des Tunnels, oder so🕯

    -----------------------

    Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

    Lieber heimlich schlau, als unheimlich dummhaha

    Grüsse aus dem WeiltalHorst