Tmax and Friends Treffen 2020 , wo wann wie + Doodle Umfrage

  • An alle verrückten TMaxler

    Einfach in die Runde gefragt für ein mögliches grosses Forumstreffen im 2020:


    - Wer hätte Interesse teilzunehmen? (unverbindlich)

    - Zeitvorschläge? (auch Dauer)

    - Ortsvorschläge?

    Letztes Jahr war ein grosses Treffen in Goslar - vielleicht wäre auch z.B. der nördliche Schwarzwald eine Idee oder z.B. der Bayrische Wald.


    Aus gemachter Erfahrung ist diese (jetzige) Zeit recht gut zum planen, da ggfls. oftmals auch Anfang Jahr Urlaubsplanungen/-eingaben beim Chef berücksichtig werden müssen.


    Wer hätte Interesse federführend zu organisieren - ich habe schon x-Treffen organisiert und würde gerne mal "Jüngeren" den Vorzug zur Organisation geben wollen.

    Würde natürlich auch ggfls. mit Rad und Tat unterstützen, wenn das erwünscht ist.


    Beste Grüsse aus der Schweiz....

    Robomoto



    INFO 11.12.2019 / KEINE AHNUNG, Warum jetzt 2 parallele Links bestehen zum Treffen.....

    Das wesentliche:

    -> Treffen/Zeitpunkt: vom 2.-5.7.2020.

    -> Teilnehmerliste: Hier ist der Link zur Teilnahmeliste: https://doodle.com/poll/5vtmtcuu6m6ht7nw

    -> Adresse Hotel:

    HOTEL & RESTAURANT

    Obere Sommerbergstrasse 10

    73347 Mühlhausen im Täle

    -> Anmeldung: macht jeder selber mit Hinweis: "Tmax and Friends Treffen 2020"

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • robomoto


    Grundsätzlich ist Interesse meinerseits vorhanden. D.h. wenn irgendwie möglich und für mich in halbwegs zumutbarer Entfernung werde ich auch teilnehmen.
    Zeit: Relativ egal, weil de facto immer auf Urlaub.
    Ort: Südl. Bayern wahrscheinlich vorteilhaft, weil für die meisten relativ zentral gelegen und die Gegend auch nett ist.

    Prinzipiell wäre ich ja nicht abgeneigt auch irgendwann einmal ein Treffen zu organisieren, allerdings würde ich gerne erst einmal nur teilnehmen, bevor ich selbst die Initiative ergreife.

    Grüße aus dem Burgenland, Thomas

  • Bin dabei,egal wann und wo.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • War noch nie bei euch dabei, aber im nächsten Jahr werde ich Privatier und habe Zeit. Wenn ich es terminlich neben den Treffen aus anderen Foren und sonstiger Urlaubstermine hinbekomme bin ich dabei. Vielleicht kommt ja auch Horny dazu, den von anderer Stelle kenne. Vorausgesetzt ihr akzeptiert einen gelben SJ06 in eurer Runde.

  • War noch nie bei euch dabei, aber im nächsten Jahr werde ich Privatier und habe Zeit. Wenn ich es terminlich neben den Treffen aus anderen Foren und sonstiger Urlaubstermine hinbekomme bin ich dabei. Vielleicht kommt ja auch Horny dazu, den von anderer Stelle kenne. Vorausgesetzt ihr akzeptiert einen gelben SJ06 in eurer Runde.

    gelb ist geil..... :-)

  • Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen,er hat aber noch nicht zurückgeschlagen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo,

    habe grundsätzlich immer Interesse mit euch "Rollerfreaks" unterwegs zu sein.

    Das Treffen in Goslar dieses Jahr war toll. So weit nördlich war ich als Schwabe noch nie mit dem Roller.... Ich hoffe, BMW-Rollerfahrer sind nächstes Jahr auch wieder "geduldet";(

    Ort: Dann nächstes Jahr eher im "Wilden Süden" (wie der Robert gerne zu sagen pflegt!)? Bayern wäre o.k.

    Termin? Das letzte Juli-Weekend geht bei mir nicht (...da ist BMW-Rollertreffen8o....) und in den Schulferien (Anf. August bis Mitte Sept.) wird es auch nicht an jedem WE möglich sein (wegen der Family).

    Dauer? Do. bis So. gerne wieder, damit es sich lohnt.

    Orga? Ja, das ist immer wieder die spannende Frage....Evtl. ein Bayer, der eine passende Unterkunft + Tourenstrecken kennt.

    Grüße an Alle

    Günter

  • Sag' mal Toby - wäre die Organisation nichts für Dich?? Du kannst das...., ich wäre dafür und würde auch unterstützen.... :)

    Dann könnest Du prinzipiell starten mit der Teilnehmerliste.... :sun2:

    da habe ich bei dem "kleinen" Treffen mit georoller schon drüber geschwätzt, grundsätzlich bin ich auch bereit dazu. Ich habe auch schon mal nach Locations bei uns geschaut, habe aber noch nix wirklich passendes entdeckt. Allerdings wird das nächstes Jahr net wirklich klappen, bei mir stehen beruflich ( zeitlich) einiges an. Abgesehen davon wäre ich auch mal für ein Treffen weiter im Süden, ich komme trotzdem. :)


    Dann kann ich 2021 was organisieren, dann wieder weiter nördlich.....


    Zeitmäßig wäre das letzte Juniwochenende wieder ein ganz guter Termin.....

  • bei mir würde es Anfang Juni gehen.

    Bin bereits Mitte Juni bis Anfang Juli mit meiner Angetrauten im Urlaub im Süditalien beim Motorrad fahren.....,

    wenn es denn Ende Juni stattfindet - dann könnte ich nicht - aber wie heisst es so schon. Das Wohl "vieler" steht über dem Wohl "einzelner". :)


    aber es braucht auch noch einen Organisator für's Treffen...., Freiwillige vor....... :sun2:

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • ich wäre auch dabei

    Tourenvorschlag: Schwäbische Alb

    super Strecken mit viel Albaufstiege , teils Pässe wie in den Alpen.

    Dabei relativ wenig überlaufen.

    Kenn mich da recht gut aus.

  • Hallo an die Kollegen aus BW,


    ich wohne ja etwas südlicher wie ihr und kenne daher eher die südliche Alb Richtung Donautal und Bodensee. Aber ich komme auch mal gerne Richtung Ostalb. Herr "mayerebni", welche Strecken bzw. Orte hast du denn so im Sinn? Wie sieht es dort mit Unterkünften aus?


    Grüße aus HCH

    Günter

  • man könnte die Ostalb oder auch die mitllere Alb nehmen.

    Von Aalen, St. Bartolomä, Göppingen, Bad Urach, Sankt Johann etc bis ins Donautal

    Unterkünfte gibts viele.

    Planen könnten Gunni und ich schon so etwas, wenn die meisten dafür wären.

  • man könnte die Ostalb oder auch die mitllere Alb nehmen.

    Von Aalen, St. Bartolomä, Göppingen, Bad Urach, Sankt Johann etc bis ins Donautal

    Unterkünfte gibts viele.

    Planen könnten Gunni und ich schon so etwas, wenn die meisten dafür wären.

    Für mich wäre die Gegend gerade noch unter meiner Schmerzgrenze; d.h. ich würde kommen.
    Jedenfalls ein klarer Fall für einen optionalen Gel-Polster. ;-)

  • man könnte die Ostalb oder auch die mitllere Alb nehmen.

    Von Aalen, St. Bartolomä, Göppingen, Bad Urach, Sankt Johann etc bis ins Donautal

    Unterkünfte gibts viele.

    Planen könnten Gunni und ich schon so etwas, wenn die meisten dafür wären.

    Ich habe keine Schmerzgrenze :), wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall dabei!!:thumbup:

  • Ich habe auch keine Schmerzgrenze, notfalls halt mit Auto und Anhänger. Der einzige unsichere Punkt ist der Termin. Da ich im nächsten Jahr aber "Privatier" bin könnte es ganz gut aussehen.

  • Hallo zusammen,


    Sofern sich der Termin nicht mit einem anderen überschneidet würden Trixi und ich auch mit dabei sein. :mt:


    In der Ecke waren wir noch nicht unterwegs. :thumbsup:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Servus allerseits!

    Eine baldige grobe Terminplanung wäre hilfreich, da ich natürlich nur dann kommen kann, wenn ich noch keinen anderen Urlaub zur selben Zeit gebucht habe. Möglicherweise trifft das auch für andere zu....

    Die Gegend scheint ja ohnedies allgemeine Zustimmung zu finden, zumindest gab's bis dato noch keinen Einwand.

    lg, Thomas

  • Aus meiner Sicht bei einer solchen "Fernreise" unbedingt 2 Übernachtungen, damit ich zwischen An- und Abreise etwas regenerieren kann.
    Ende Juni klingt nicht schlecht, zumindest habe ich bis dato noch nix anderes geplant.

  • ja denke auch 2 Übernachtungen macht echt Sinn

    z. B Freitag abend Treffpunkt im ersten Domiziel so ca. 16 Uhr ( gemeinsames Plaudern , Kennenlernen, Abendessen)

    Dann können alle anreisen.

    Nächster morgen dann große gemeinsame Tour.

    2. Übernachtung dann am anderen Ort. ( Samstag)

    Sonntag dann gegen mittag wieder Abreise.

  • Also Ende Juni würde bei mir passen.

    Vielleicht eine Umfrage für ein Termin starten.

    Doodle ist dafür sehr gut geeignet.


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • wie wäre es mit dem Wochenende 3.-5. Juli? - Ende Juni geht mir leider nicht.

    Dolderbaron : Möchtest Du evtl. eine Doodle-Umfrage starten?

    Das wäre super....., dankeschön im voraus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Also robomoto

    Ich habe eine Umfrage gestartet.



    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Freunde


    Auf Wunsch von robomoto habe ich diese Umfrage gestartet.

    Es geht darum ein freies Wochenende für das Treffen 2020 zu finden.

    Der Treffpunkt selber ist noch nicht ganz klar.

    Schwäbische Alp ist im Rennen!



    Gruss

    Dolderbaron



    https://doodle.com/poll/5vtmtcuu6m6ht7nw

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich dachte,es geht in den Schwarzwald.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.