Tour mal anders

  • Ich habe seit Mittwoch letzter Woche auch eine schöne Tour gemacht. Ging von Göttingen über Dresden nach Freiburg und am Sonntag wieder zurück mit einem Umzugs LKW,7,5t.

    Da merkt man,wie schön es ist,langsam zu fahren. Höchstgeschwindigkeit 89,5 Km/h limitiert. Bei der Geschwindigkeit ein Verbrauch von 20l Diesel auf 100 Km.

    Aber das Allerbeste,keine Klimaanlage bei Temperaturen bis +30 °Celsius und knalliger Sonne.

    Das Schlimmste war,ich kam auf keinen Parkplatz oder Rasthof,alles zugeparkt von Truckerkollegen.

    Zum Glück hatte ich Kaffee dabei sonst hätte ich das wohl nicht überlebt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georoller, da weiß man dann wie schön es ist mit dem TMax unterwegs zu sein, PS ich bin zu Zeit am Gardasee, natürlich mit dem TMax!!!! Liebe an alle TMaxfeunde ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • TMax und Gardasee oder Dolomiten sind noch ein Traum von mir. Werde ich wohl erst hinbekommen wenn ich nur noch Privatier bin. Einfach zu weit weg von Berlin.


    Anfang Mai bin ich zwei mal über 600 Kilometer am Stück mit Anhänger und TMax drauf gefahren. Mit Tempo 100 bis 110 über die Autobahn war sehr entspannend. Man muss nicht immer rasen. Und der Verbrauch war traumhaft. Knapp über 6 Liter Diesel. Das ist von den Treibstoffkosten billiger als mit dem TMax selbst. Und sooo viel länger hat es auch nicht gedauert, der Durchschnitt lag dann bei ca. 95 km/h.