Hallo Gemeinde,
hab mal eine Frage. Anfang Mai hatte ich meinen Iron Max zur 10000 er Inspektion zum Freundlichen geschafft. Rechnung war gesalzen, das nur nebenbei. Es wurde wohl auch die Bremsflüssigkeit gewechselt. In den letzten zwei Wochen bin ich nicht viel gefahren. Samstag schaue ich meinen Max an und traue meine Augen nicht: aus der rechten oberen Verkleidung ist eine Ecke heraus gebrochen, siehe Fotos. Da mein Max eigentlich zu Hause sicher steht und auch keine andere Ursache in Frage kommt, hatte ich sofort den Freundlichen in Verdacht, bin gleich Montag hin und habe ein Fass aufgemacht. Nun meine Frage: er behauptet,für die Inspektion müsste die rechte obere Verkleidung gar nicht angerührt werden, alles ginge über das untere Verkleidungsstück. Weiß jemand, ob das richtig ist? Ich kann mir die Sache nicht anders erklären, als dass jemand versucht hat, die Verkleidung oben mit Gewalt einzuklicken und dabei die Ecke herausgebrochen ist. Oder hat jemand eine andere Erklärung?
Gruß Rallimax