Grüezi aus Zürich

  • Hallo zusammen


    Ich verfolge schon seit längerem als anonymer User dieses Forum. Will mich jetzt aber auch outen als begeisterter T-Max Fan.


    Ich bin Jahrgang 66 rechnen könnt ihr selber. Komme aus Zürich (Schweiz). Besitze seit diesem Sommer meinen ersten T-Max 530 DX BJ 2018.


    Ich fahre täglich mit meinem Mäxchen in der Stadt herum und mache zwischendurch auch mal kleinere bis mittlere Ausflüge in die Gegend. Das kannte ich bis heute nicht. Egal für was für eine Fahrt ich aufsitze. Sobald ich losfahre habe ich ein lächeln im Gesicht.


    So muss los. Es wartet was am Bahnhof auf mich :D:D:D:D:D

    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

  • Hallo, herzlich willkommen.....Genauso muss es sein und das beste ist: es hört nimmer auf....;):thumbsup:

  • Grüsse aus Freienstein,

    ja so soll es sein und das grinsen geht einfach nicht weg.


    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:


    Grus

    Dolderbaron

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo herzlich willkommen im T Max Forum du bist richtig hier !!!

    Allzeit Gute Fahrt mit deinem Yamaha TMax DX 2018 wünsche ich dir !!!

    Das Grinsen wird dir nie vergehen mit den geilem Gerät !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Voyager8047

    Wir fahren am 27.06.19 zum Tmax Treffen, wenn Du Zeit und Lust hast, dann schliess dich unserer Gruppe an.


    Gruss

    Dolderbaron


    :mt::mt::mt:

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX