TMax-Treffen 2019 in Goslar

  • Das kannst du vergessen.

    Auf den Brocken kommst du nur mit der HSB oder zu Fuß.

    Aber vom Torfhaus aus hat man einen schönen Blick auf den Brocken.


    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von georoller ()

  • Hallo habe gerade gelesen das du bei mir in der Nähe wohnst und auch fürs Treffen gebucht hast. Könnten ja zusammen in den Harz düsen.

    Grüße der Rainer


    Malzeit:bier:

    Habe soeben meine Bestätigung für die Harzlodge bekommen. Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Habe aber noch einen Kumpel aus Hamburg angerufen der warscheinlich noch mit dabei sein wird.


    Grüße Rainer

    Hallo Rainer, hast Du meine PN erhalten?

  • Zwischenstand 17.11.2018 - Teilnehmerliste TMax-Treffen in Goslar 2019:


    Teilnehmerliste: Summe Teilnehmer: 27 Stand: 17.11.2018
    Forumsname (Tmaxforum) Vorname (optional) Nachname (optional) Teilnahme Personen Hotel Anfahrt in KM Wohnort Land Bemerkung
    Robomoto Robert Dengl 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 641 Kreuzlingen CH
    Schrotti Karlheinz 27.- 30. Juni 1 bestätigt 638 Konstanz D
    Georoller Georg Rixmann 27.- 30. Juni 1 offen 75 Göttingen D
    Heri und Trixi 27.- 30. Juni 2 bestätigt 481 92262 Birgland D
    Dubdread 27.- 30. Juni 1 bestätigt 762 Wien A
    Uli (& Tina) Uli 29. - 30. Juni 2 offen 348 42489 Wülfrath D
    Günter Günter 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 552 72379 Hechingen D
    Dolderbaron Frank 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 680 Zürich CH
    Peschä Peter 27.- 30. Juni 1 bestätigt 722 Bern CH
    Rollertoni Toni 27.- 30. Juni 1 offen 151 34560 Fritzlar D
    Gerd 500 (& Birgit) Gerd & Birgit 27.- 30. Juni 2 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 357 Meerbusch D

    Reinhold

    Reinhold 27.- 30. Juni 1 bestätigt 321 Essen D
    Tom23 27.- 30. Juni 1

    offen
    301 95643 Tirschenreuth
    Deffri 27.- 30. Juni 1 offen 388 40699 Erkrath D
    Miketronik (& Regina) Mike & Regina 27.- 30. Juni 2 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 779 2340 Bad Vöslau A Reisen bereits am 24.6. an
    Fly & Bile (& Isolde) Roland & Isolde 27.- 30. Juni 2 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 624 87561 Oberstdorf D
    Schecki Holger 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 260 14947 Nuthe-Urstromtal D
    Letscho Rainer 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 324 15344 Strausberg D
    Stefan 1 Stefan 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 297 97833 Frammersbach D
    Himbi Toni 27.- 30. Juni 1 bei seiner Schwester bestätigt 300 Schweinfurt D
    toby 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 279 35664 Hohenahr D
    holli 27.- 30. Juni 1 Harzlodge 1 Doppelzimmer bestätigt 234 21509 Glinde D


  • TMaxtreffen Goslar - Tourguides gesucht:


    => Für das Treffen werden Tourguides gesucht. Am besten natürlich Personen, die den Harz zumindest etwas kennen.

    Die Tourguides sollten ein installiertes GPS haben.

    Gehe mal davon aus, dass die Gruppengrössen nicht mehr wie 10 Personen sein sollten, deshalb brauchen wir bis heute


    3-4 Tourguides


    Es dürfen sich aber auch mehr melden. Reserve schadet nicht.

    Bitte einfach hier posten wer möchte. Wenn es zu wenig sind, entscheidet das Los. :cool2:


    Dankeschön. :ta_Clap:

  • Ich komme aus Göttingen und kenne den Harz recht gut, würde mich gerne wieder anbieten.

    Es sollte aber nicht so grosse Gruppen sein.


    Gruss

    Dolderbaron

    haha

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Habe die Buchungsbestätigung der Harzlodge in den letzten Tagen auch erhalten.


    Georges

    Ein Treffen in Lugano ...... das wär's mal wieder. Ich denke gerne an das Treffen und die schöne Zeit mit dem damaligen Tmaxhaufen im Tessin zurück. Hatte ne ganz besondere "südliche" Atmosphäre. :sun::bier:  

  • hallo ich grüsse in den raum,

    mein Name hier ist itzer, mein realer Name ist Fritz würde gern an dem tmax 2019 teilnehemen habe freunde in der nähe von Goslar, bei denen ich übernachten könnte, könnte also alles mitmachen. gebt mir irgendwie bescheid das war die erste Nachricht die ich hier eingestellt habe

  • hallo ich grüsse in den raum,

    mein Name hier ist itzer, mein realer Name ist Fritz würde gern an dem tmax 2019 teilnehemen habe freunde in der nähe von Goslar, bei denen ich übernachten könnte, könnte also alles mitmachen. gebt mir irgendwie bescheid das war die erste Nachricht die ich hier eingestellt habe

    Hallo itzer. Willkommen hier im Forum. Ich nehme Dich mal auf die Teilnehmerliste.

    Alle Infos zum Treffen stehen detailliert im Google-Drive. Einfach diesen Link speichern. Das wird laufend aktualisiert.


    HIER zum Google-Online-Verzeichnis Buchungsinfos etc): Wird laufend ergänzt bzw. aktualisiert:

    => klick mich =>: https://drive.google.com/drive…KO5PT8xuFE8UXsueaFog-oJpX


    Beste Grüsse

    Robomoto


  • SO,


    nach Weihnachten bin ich nun schlauer und muß leider meine Teilnahme Absage.


    Habe einen anderen Termin bekommen, welcher mir halt wichtiger ist.


    Schade - aber so ist es halt manchmal im Leben.


    Eich viel Spaß !

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Deffri.

    Danke für die Info. Update in Teilnehmerliste ist erfolgt.

    Gruss, Robomoto

  • Hallo ihr T-Mäxler,


    ein unfallfreies neues Jahr voll gepackt mit schönen Touren wünsche ich noch allerseits. Habe gerade die Bestätigung von der Lodge,


    Birgit und ich sind auch dabei, Anreise Donnerstag.


    Falls ihr noch Tourguides sucht, Robert und Geo, ich würde eine gemischte Sozius/Sologruppe übernehmen (aber keine Blümchenpflücker!)


    Gruß Rallimax

  • Das wurde ja auch langsam Zeit.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo,

    ich werde aus Dortmund auch kommen. Ich habe ein Zimmer in der Jugendherberge Goslar bekommen. Ist ca. 1,5 km von der Harzlodge entfernt ist. Kostet mich für die 3 Nächte 117 Euro.

    Gruß

    Detlef

  • Hallo LiebeKollegen leider muste ich unsere Fahrt nach Goslar stonieren liebe Grüße Reinhold

    @alle Teilnehmer am Tmaxtreffen 2019 in Goslar
    Bitte beachten:
    Um administrative Missverständnisse zu vermeiden: wer in Goslar zum Treffen Übernachtungen selbst gebucht hat und die Teilnahme am Treffen absagt, muss bitte auch selbst bemüht sein, seine Buchung selbst zu stornieren. Eventuelle Stornierungskosten träger jeder selbst.

    Beste Grüsse, Robomoto