Servus aus Österreich

  • Hi@all


    Nachdem ich mich heuer von meiner FZR600R und der Nexus 500 getrennt habe, war wieder Platz in der Garage und ich hab mich nach einem aktuellen Roller umgesehen, damit sich das übriggebliebe Moped nicht so alleine fühlt ;)

    Seit ein paar Tagen hat nun die FZ6S einen neuen Mitbewohner, einen 530 DX (wollt immer schon nen TMax). Dieser darf jetzt aber Winterschlaf halten und wird erst nächstes Jahr angemeldet. Somit habe ich jetzt ja viel Zeit, bevor der neue Roller das erste Mal für den Arbeitsweg und Ausfahrten genutzt wird. Also hab ich mir mal ein Forum gesucht um mich in ein paar Sachen einlesen zu können und bin hier bei Euch gelandet :D


    Schöne Grüße aus dem Wienerwald

    Martin

  • Hallo willkommen im T Max Forum und viel Spaß und Information hier !!!!

    Wünsche dir Alles Gute und viel Spaß mit deinen Yamaha TMax 530 DX !!!

    Allzeit Gute Fahrt und Alles Gute wünsche ich Dir !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.:Congra:


    Gruß aus der Oberpfalz

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • :hello:...und willkommen!

    Boah, aber da tät´s mich zerreißen wenn ich mir so ein Ding in die Garage stellen würd und nicht damit fahren könnt...!!

    Wie hältst du des aus...?:question:

    Grüße aus dem Nordschwarzwald

    Berni

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae:

  • Erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier 8)

    Wie hältst du des aus...?

    Ganz einfach, da ich im Moment sowieso keine Zeit dafür hab. Könnts maximal für den Arbeitsweg nutzen und da ist es mir mittlerweile, trotz aller Heizungen die der Roller hat, um 6 Uhr morgens zu kalt (ja ich bin alt genug um nichtmehr bei jedem Wetter fahren zu müssen). Weiters hab ichs letzte Woche geschafft mir meine Bänder im Knöchel arg zu zerren/einzureissen (kein Mopedunfall, einfach nur zu blöd zum Gehen), somit ist Fahren eh hinfällig, also abgedeckt das Ding, dann seh ichs wenigstens nicht jeden Tag in voller Pracht :rolleyes:



  • Hallo Martin,

    wo im Wienerwald bist du denn zuhause ?

    So eine ganz kleine Truppe, bei der ich mich (selbst 10 km südlich von Wien) als immer noch-Neuling hier & da anhänge, gibt's ja schon und die könnte sicher Verstärkung vertragen ...


    LG

    Tilman

  • Servus Martin,

    lustig, ich habe 20 Jahre in der Laaben gewohnt, somit war Neulengbach quasi die nächste "Stadt" und jetzt bin ich seit 2 Jahren in Mödling.

    Früher war die Kalte Kuchl und Umgebung das Revier, als ich noch nicht mehrheitlich im Städtischen Bereich unterwegs war (und nie unter 1200cm2 bestückt war)


    Irgendwann in der nächsten Saison sieht man sich, da bin ich mir sicher !!

    LG

    Tilman