Hallo aus Stuttgart!

  • Hallo zusammen!


    Meine Vorstellung fehlt noch......


    Habe 2017 mit einem T-Max geliebäugelt und mich deshalb hier angemeldet.


    Bin dann paar Wochen später fündig geworden und habe seitdem einen SJ09, Modell 2013.


    Meine T-Max-Geschichte begann 2011, als ich im Frankreich-Urlaub das erste Mal einen SJ06 sah (und vor allem hörte!). Seitdem war ich zumindest infiziert ;).


    Habe nach der Anschaffung des T-Max relativ schnell meine V-Strom abgestoßen und komme mit dem Umstieg von Motorrad auf Großroller sehr gut klar.


    Finde das Forum hier insbesondere bei technischen Fragen sehr gut!


    Grüße aus dem Schwabenland!

    Frank


    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22618/



    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22620/

  • Willkommen im Forum.

    Als erstes prüf mal die Fettfüllung hinter der vorderen Antriebsrolle des Riemens.

    Der Schwachpunkt des 2013-ers.

    Wenn du das einmal im Jahr mit neuem Fett wiederholst,wirst du viel Freude an dem Teil haben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo SDK6,


    herzlich Willkommen hier.


    Gruß

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Guten Abend,

    ha, ein Stuttgarter :thumbsup:..... Nun bin ich auch auf T-Max gekommen, nachdem mein SW T-600 im Stuttgarter Straßenkampf ums Leben gekommen ist.

    Suche TMax Schrauberfreunde- und Experten im Raum Stuttgart. Mal Kontakt aufnehmen!?