Hallo aus Stuttgart!

  • Hallo zusammen!


    Meine Vorstellung fehlt noch......


    Habe 2017 mit einem T-Max geliebäugelt und mich deshalb hier angemeldet.


    Bin dann paar Wochen später fündig geworden und habe seitdem einen SJ09, Modell 2013.


    Meine T-Max-Geschichte begann 2011, als ich im Frankreich-Urlaub das erste Mal einen SJ06 sah (und vor allem hörte!). Seitdem war ich zumindest infiziert ;).


    Habe nach der Anschaffung des T-Max relativ schnell meine V-Strom abgestoßen und komme mit dem Umstieg von Motorrad auf Großroller sehr gut klar.


    Finde das Forum hier insbesondere bei technischen Fragen sehr gut!


    Grüße aus dem Schwabenland!

    Frank


    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22618/



    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/22620/

  • Hallo Frank, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem SJ09. Ich habe denselben, allerdings habe ich meine Bandit behalten....


    Grüße aus Hessen....

  • Willkommen im Forum.

    Als erstes prüf mal die Fettfüllung hinter der vorderen Antriebsrolle des Riemens.

    Der Schwachpunkt des 2013-ers.

    Wenn du das einmal im Jahr mit neuem Fett wiederholst,wirst du viel Freude an dem Teil haben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.