Aussiexxx ist leider verstorben

  • Hallo Leute,


    leider wieder mal eine traurige Nachricht. Unser Forumsmitglied Aussiexxx welcher dem einen oder anderen auch als Ian James bekannt war

    ist leider vor einigen Tagen seinem Krebsleiden im Alter von 75 Jahren erlegen.


    Er war auch auf einigen Treffen in Deutschland und ein sehr guter Freund von uns mit dem wir einige große Touren gefahren sind.

    2011 England und Wales, 2013 Schottland, 2015 Bretagne bei unseren französischen Freunden welche auch auf allen Touren mit dabei waren und zuletzt 2016 Irland. Alle Trips wurden von ihm sehr sorgfältig und mit Liebe geplant und auch angeführt.

    Er war ein echter englischer Gentleman und hatte immer ein Lächeln auf seinen Lippen.

    Die letzten Jahre lebte er nun des Wetters wegen mit seiner Frau Janice in Portugal wo wir ihn auch vor 2 Wochen noch besucht haben um Abschied zu nehmen nachdem wir kurz zuvor erfuhren dass er nur mehr wenige Zeit zu leben hat.

    Wir verbrachten noch ein paar nette Stunden gemeinsam, fuhren noch gemeinsam Essen und plauderten noch gemütlich - dass es letztendlich so rasch ging ahnte keiner.

    Es trifft mich und Sabine persönlich auch sehr, da wir über die Jahre wirklich eine enge Freundschaft entwickelten und auch ständig in Kontakt blieben.


    Aber eines Tages werden wir alle wieder gemeinsam fahren....


    Hier noch eines der letzten Bilder von Ian


    bleibt gesund und liebe Grüße

    Eddie

  • Mein Beileid. Ruhe in Frieden. Hatte ihn in Meitingen bei Friko kennengelernt, war ein angenehmer Genosse.

  • Ein lieb gewonnener Freund ist leider viel zu schnell von uns gegangen.

    Gerne erinnern wir uns an die Touren, wie Eddie oben schon geschrieben hat.

    Wenn Ian die Touren geplant hat, ging es immer schon ein halbes Jahr vorher los... Da wurden Hotels ausgesucht und Routen abgesteckt und Pausen genau festgelegt. Ob Mittag oder Kaffee alles war perfekt geplant und ein Tisch für uns reserviert. Wir sind absolut dankbar für seine Energie und Zeit die er dafür investiert hat, so das die Touren für uns immer ein unvergessliches Erlebnis waren und in Erinnerung bleiben.

    Ian war ein sehr angenehmer Mensch dem es auch immer darum ging, Freundschaften zwischen Menschen verschiedener Länder zu pflegen.

    Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und wünschen Janice viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

    Ian Ruhe in Frieden!


    In Trauer Annett und Frank

  • Ruhe in frieden Ian .

    Ich hatte über Facebook mir Ian ab und zu noch Kontakt und wusste das er schwer krank war. Er war ein sehe lieber Mensch.

    R.i.P

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie.

    Die feinen Menschen sterben eigentlich immer zu früh, ich wünsche ihm in seiner neuen Welt alles gute.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX