Ein neuer aus Franken

  • Hallo,

    bin neu hier heiße Jürgen und komme aus Franken nähe Forchheim. Ich habe mir vor 4 Wochen einen sündhaft teuren Tmax 530 DX in schwarz zugelegt. Macht mächtig Spaß das Teil und lässt beim fahren schnell den Preis vergessen. :thumbsup2:

  • Lieber Jürgen/Jueba.

    Viel Spass bei Deinem Roller brauche ich Dir nicht zu wünschen. Den hast Du offensichtlich schon. :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:

    Willkommen hier im Forum. Da ist gelebte Kultur.

    Du wirst hier viele sachkompetente Leute finden und eine grosse Vielfalt zu jeglichen T-Max Themen.

    Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir.

    Beste Grüsse,

    Robert alias Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Hallo Jueba,

    willkommen hier im Forum und viel Spass beim TMax fahren.

    Selbst bin auch seit Mitte diesen Jahres TMax-Fahrer und einfach nur begeistert.


    viele Grüße aus dem Osten

    Andreas

  • Servus Jürgen, herzlich willkommen hier. Ich selbst freue mich seit Anfang des Jahres über meinen T Max.....Das Forum hier ist super, beantwortet viele Fragen und gibt super Tipps....


    Viel Spass....:thumbsup:

  • Hallo Jürgen, ich habe mir auch vor 4 Monaten einen DX in Blau gekauft. Ich habe jetzt über 10000 km auf dem Tacho, macht viel Laune. Liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup: