suche tmax modell 2015-16

  • Hi Shiwa,

    mein gelber Sj01 geht morgen nach München 8). Hab einen

    Yamaha TMAX 500 ABS, EZ. 6/2014 mit 3000 km Preis: 7700 Euro und Tmax 530 Black Max, EZ: 2013 mit 7000 km Preis: 8500 Euro im Fokus. Sind das reele Preise oder zu teuer?


    Gruss Stefan

  • Ich habe vor ca.18 Monaten einen 530er Iron Max mit 3000km für 7900 gekauft. Weiß nicht ob deiner ein schnapper ist?!

    Aber der Markt gibt zur Zeit nicht mehr her. Vielleicht würde ich bis zum Winter warten

  • Hallo Stefan.,kaufe Dir einen 15 oder 16 Baujahr die habe die bessere Gabel und der Riemenantrieb ist auch okay. Es gab Probleme bei den 12,13,14 Modell. Liebe Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • meinen Iron Max hat der Händler gekauft um 7000 euro und verkauft ihn um 8000 euro

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi Shiwa,

    mein gelber Sj01 geht morgen nach München 8). Hab einen

    Yamaha TMAX 500 ABS, EZ. 6/2014 mit 3000 km Preis: 7700 Euro und Tmax 530 Black Max, EZ: 2013 mit 7000 km Preis: 8500 Euro im Fokus. Sind das reele Preise oder zu teuer?


    Gruss Stefan

    Alles zu teuer, ich würde dir auch raten einen Tmax ab EZ 2015, erkennbar an der Up Side Down Gabel, zu kaufen. Obendrein gibts noch Keyles go + LED Scheinwerfer dazu. Habe 1-2 Monate GEDULD, studiere die Preise bei Mobile und Ebay und du wirst ein PREISWERTES Modell bekommen.

  • Tja, eins geht nur. Entweder Geduld und 1000,- sparen oder sofort zuschlagen und sofort Spass haben.

    Stefan hätte ja auch noch den Gelben behalten können....

  • Hi,

    Hallo Stefan.,kaufe Dir einen 15 oder 16 Baujahr die habe die bessere Gabel und der Riemenantrieb ist auch okay. Es gab Probleme bei den 12,13,14 Modell. Liebe Grüsse ToniMax

    welcher Art sind diese Probleme? Habe derzeit einen 2013er im Auge, Zielpreis 7000. 2015er dürfte es um diesen Preis wohl eher nicht geben (?)


    Gruß,

    D.

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Da geht es wohl um die Antriebswelle.Ab und zu neu fetten und das Problem gibt es nicht.

    Mein 2013-er hat jetzt bald 80000 Km erreicht,problemlos.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Nachdem das Problem aufgetaucht war,haben fast alle die Fettfüllung erneuert und seitdem gibt es da keine Probleme mehr.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Stefan, ich habe im Mobile einen Black Max gesehen 4000 km Bj 15. Für 7950€ wenn im bekommst für 7300€ dann würde ich im nehmen. Liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • einen Black Max... Bj 15.

    Der ist von 2013, vll. erst Zulassung 2015. Die 4-te Generation kam 2012, jedes Jahr hat zusätzlich ein Sonder Modell gegeben:

    2013 Black Max

    2014 Bronze Max

    2015 5-te Generation Facelift (Led, Smartkey, USD) + Iron Max

    2016 Lux Max

    2017 6-te Generation

  • So hat ihn der Händler bezeichnet, aber das ist ein Iron Max, denn es gab den Black MAX nur im 2013. Aber egal, bei der Leistung ist ein guter Preis, in Ö. würde so einer mind. 9000 Kosten.

  • An alle Tmaxfaher mit einer 2001-2004er , ich hab noch einen Motor als Spender und den original Auspuff da. falls einer noch was braucht, ansonsten kommen die Teile in den Schrott. Motor hat noch Thermostat, LIMA usw. Topf könnte ich verschicken, Kleinteile auch.

  • So hat ihn der Händler bezeichnet, aber das ist ein Iron Max, denn es gab den Black MAX nur im 2013. Aber egal, bei der Leistung ist ein guter Preis, in Ö. würde so einer mind. 9000 Kosten.meine

    meinen Iron Max 2015hahahaha bekommst du um 8000 Euro

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus