Kleines 2018 T-MAX Treffen & Freunde im "Wilden Süden" - Ende September 2018

  • Kleines 2018 T-MAX Treffen & Friends im "Wilden Süden"


    Vorfreude:


    :thumbsup:click on MP4 >>>  Monkey21.mp4 <<< :thumbsup:


    Termin: 28.- 30. September 2018 (Freitag ab ca. 16.00 Anreise / bis Sonntag nach dem Frühstück)

    Wo: Südlicher Schwarzwald

    Wer: T-Maxler und Freunde

    _______________________________________________________________________________________


    Letzter Update: 21.09.2018 / Organisation - Teilnehmer-Update & Samstagstour


    Contact-Tel./WhatsApp: Orga/Robomoto - 20180930: Tel nach dem Treffen - gelöscht....


    Buchung:

    - Bitte selber buchen

    -> Buchen z.B. via Booking.com


    Programm Freitag:

    - Orga ist vertreten ab ca. 16.00

    - Kaffee etc. im Hotel Löwen Biergarten oder kleiner Spaziergang (Todtmoos)





    Tour am Samstag:

    Tourguides - Maikel hat sich angeboten, die Tagestour als "Kenner" der Region zu führen. Danke :-)

    Start der Tour: 09:30 ab dem Hotel Löwen.

    Mögliche Tour:



    Teilnehmer:


    Teilnehmer: 2-Rad Datum: Buchung / Wo / Wann sonstiges
    Robomoto & "Petramoto" Yamaha & TMAX 28.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 4.7.:thumbsup2: Doppelzimmer
    Bastelmaus & Bastelmäuserich
    -> können leider nicht teilnehmen.
    -> bei Interesse - bitte
    mit Fritz/Claudia kontakt aufnehmen
    AT & Crosstourer 28.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 4.7.:thumbsup2: ...
    Hartmut D. TMAX 530 28.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 4.7. :thumbsup2: Einzelzimmer
    Maikel TMAX 500 29.9. keine Buchung notwendig Tagesgast
    Schutz-Engel TMAX 500 29.9. keine Buchung notwendig evt. Tagesgast
    Scooter369 X-ADV 28.-30.9. gebucht im Mattenhof :thumbsup2:

    Tonimax TMax 530 28.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 5.7. :thumbsup2:
    Günter BMW 650 GT 28.9.-29.9. bucht kurzfristig. :thumbup:
    Dolderbaron BMW 650 GT 29.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 5.7. :thumbsup2: Nur Sa & So
    Andi 60 TMax 500 28.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 5.7. :thumbsup2: Einzelzimmer
    Schrotti TMax 530 28.-30.9. gebucht im Hotel Löwen am 4.7. :thumbsup2: Einzelzimmer
    BigScooter TMax 530 28.-30.9. gebucht im Landgasthaus Sternen 11.7. :thumbsup2: Einzelzimmer



    Beste Grüsse

    Robomoto und das "Zero-Admin"-Team :thumbsup:

    Dateien

    • Monkey21.mp4

      (1,76 MB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 62 Mal editiert, zuletzt von robomoto () aus folgendem Grund: Info zur Orga.

  • Hallo Robo; Interesse ist vorhanden. Je nach Gegend bin ich auch für Tourenvorschläge oder als Guide ansprechbar....

    Würde mich freuen wenn's klappt (Damüls musste ich leider kurzfristig absagen).

    LG

    Maikel

  • Mai

    Hallo Robo; Interesse ist vorhanden. Je nach Gegend bin ich auch für Tourenvorschläge oder als Guide ansprechbar....

    Würde mich freuen wenn's klappt (Damüls musste ich leider kurzfristig absagen).

    LG

    Maikel

    Maikel soll ich dir die T-Shirts zuschicken oder mit zu Treffen nehmen.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Robo

    Ich wäre dabei, wenn das Wetter passt.

    :thumbsup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Robomoto, mir ist aufgefallen, das Almgasthaus Knöpflesbrunnen hat zuletzt nicht sehr überzeugende Bewertungen:thumbdown: bei "gugel" bekommen. Vielleicht doch lieber eine andere location. Außerdem schläft man da direkt unter dem Dach? ;(

  • Hallo Robomoto, mir ist aufgefallen, das Almgasthaus Knöpflesbrunnen hat zuletzt nicht sehr überzeugende Bewertungen:thumbdown: bei "gugel" bekommen. Vielleicht doch lieber eine andere location. Außerdem schläft man da direkt unter dem Dach?

    einverstanden....., suche was anderes......., LG, Robomoto

  • Hallo, eine super Idee

    Bin dann auch gern dabei, ein Einzelzimmer bitte.

    Ich würde vom 29 bis zum 30.9.18 teilnehmen.

    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo, eine super Idee

    Bin dann auch gern dabei, ein Einzelzimmer bitte.

    Ich würde vom 29 bis zum 30.9.18 teilnehmen.

    Gruss

    Frank

    Frank bleibst du nur eine Nacht:breitgrins::idee2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia

    Freitag der 28 ist Anreise.

    Ich würde dann Samstag den 29 Morgens dazu kommen und Sonntag dann wieder zurück fahren.

    Der Schwarzwald ist ja mein Wohnzimmer.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich habe soeben im Hotel Löwen in Todtmoos via Booking.com gebucht.

    Bitte wie bereits mitgeteilt selbstständig buchen und hier mitteilen...., danke!

    Hallo robomoto

    Ich habe auch gerade ein Zimmer im Löwen gebucht.

    Freue mich auf das Wiedersehen.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Eine WhatsApp Gruppe für das Treffen im September wäre doch super oder!


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Eine WhatsApp Gruppe für das Treffen im September wäre doch super oder!


    Gruss

    Frank

    Lieber Dolderbaron.

    Ich persönlich finde das dies jeder selber entscheiden sollte.

    Ich persönlich brauche das nicht. Denn die Kommunikation über das Forum funktioniert ja bestens und es gibt meine Meinung zu viele Vehicel in Angelegenheit Chats. Aber, jeder wie er möchte..... :thumbup:

    Liebe Grüsse, Robomoto

  • Hi, vor mir habt Ihr Ruhe bin leider oder Gott sei Dank in Korsika. Kann leider die Blümchenpflückertruppe nicht verstärken.

    Gruß Peter Pan

  • Hi, vor mir habt Ihr Ruhe bin leider oder Gott sei Dank in Korsika. Kann leider die Blümchenpflückertruppe nicht verstärken.

    Gruß Peter Pan

    So ist das nicht, nur dass das Hotel gleich voll ist und ich Dir Korsika voll gönne....., bis zum nächsten mal......, :sun2::sun2::sun2: und viel Sonne auf Korsika wünsche ich Dir.....

  • :hello:Andy,

    ich kann mich einrichten. Such eins aus, wenns passt mach ich mich auf den Weg. Das ist ein Ambiente nach meinem Geschmack:daumenhoch:. Wir hatten ja darüber gesprochen. Vielleicht geht Schwarzwaldmax auch mit oder spricht was dagegen.

    Gruß Peter Pan:bey:

  • :hello:Andy,

    ich kann mich einrichten. Such eins aus, wenns passt mach ich mich auf den Weg. Das ist ein Ambiente nach meinem Geschmack:daumenhoch:. Wir hatten ja darüber gesprochen. Vielleicht geht Schwarzwaldmax auch mit oder spricht was dagegen.

    Gruß Peter Pan:bey:

    Hallo majy & PeterPan - bitte nicht hier posten - macht das doch bitte bilateral.... danke und Grüsse, Robomoto

  • Ich komme als Tagesgast am Samstag (sofern es nicht "schneit"), da es für mich noch weitere Termine an diesem letzten Septemberwochenende gibt.


    Daher keine Zimmerbuchung.


    Viele Grüße und bis bald!

  • Hallo wer möchte unser Zimmer in Tootmoss Doppelzimmer zwei Nächte komplett 150 Euro.

    Kann leider nicht kommen;(

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus