Servus aus Österreich

  • Hi möchte mich Vorstellen.

    Ich wohne in Linz und in St Pölten.

    Nach 32 Jahren Motorrad habe ich jetzt mein Motorrad verkauft .

    Für die Stadt hatte ich schon seit Jahren eine 125er, die letzten Jahre hatte sie mehr Km als meine 1000er am Tacho.

    Jetzt war die 125er natürlich zuwenig, was kauf ich mir also.

    Erst mal was gebrauchtes zum Testen, zur Auswahl standen 500 Beverly 650 Burgman und das Mäxchen. Der Burgman war mir zu schwer (fahre gerne in den Bergen) also blieben nur noch die anderen zwei übrig. Als ich mich eigentlich schon für die Beverly entschieden hatte traf ich einen Freund der mich nochmals auf das Fahrwerk der Max aufmerksam machte . Also machte ich eine Probefahrt mit einem 2007 Max und war begeistert .Leider konnten wir uns beim Preis nicht einigen,also ging ich auf die Suche .

    Und ich habe meinen Max gefunden 😊

    Bj 2001 40000 km von einem 69 jährigen in Tirol .Er war sehr günstig den das 40000 er stand an .

    Es wurde durchgeführt leichtere Rollen,neue Brembo und die neuen Pirelli Diabolo Rosso Scooter kamen auch noch drauf .

    Dann ging es für 5 Tage mit Freunden ( neue Africa Twin, zzr1400) in die Dolomiten .

    Das war der endgültige Test, und was soll ich sagen....... Ich bin zufrieden ich hatte noch nie mit so wenig Ps soviel Spaß. 2000 km und auch die Vorurteile der anderen ( is ja nur ein Roller) waren Weg.

    Ich hatte außer einem Tachoproblem keine Sorgen und das ist schon Repariert.

    So ich werde mich sicher noch das eine oder andere mal melden ( auch mit Fragen )

    Wünsche euch tolles Jahrestreffen und bis bald

    Euer Poeltner

  • :Bravo_2: Herzlich Willkommen , Steiermark grüßt Oberösterreich:)

  • Hallo poeltner willkommen im Forum und viel Spaß hier im Forum !!!

    Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir und vielleicht sieht man sich mal !!!


    Greetings Aus Wien

  • Servus Poeltner,


    Willkommen im Tmaxforum.de und Glückwunsch zu deinem TMax.

    So schnell bringt dich nichts aus der Ruhe, das gefällt mir schon mal.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!