Sorry hab gewechselt

  • Hallo :New_shy: :hello::engel::engel:

    Damit ihr nicht mehr Rätsel müsst ,mit welchem Fahrzeug ich zum Treffen komme löse ich nun auf.


    ICH HAB mir vor 3 Wochen die neue Honda Africa Twin gekauft.

    War eine horuck aktion.

    Gefahren und gekauft.

    Irgend wann werde ich wieder auf den T-Max umsteigen, ein bisschen tut es mir schon leid hätte ich gerne behalten aber beides geht nicht.:bey::bey::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ja hab DCT einfach genial. Ist wie Roller fahren,und ich kann noch selber schalten wenn ich will:daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche Liebe Claudia,Ich bin vor 2 Wochen die Goldwing mit DCT gefahren,war auch wunderschönes Erlebnis aber Preis!!! Vielleicht komme ich zum Treffen aber muss noch warten wegen der Entscheidung wegen Rentenantrag. Ist es überhaupt möglich ein Zimmer zubekommen Liebe Claudia. Meine Telefonnummer ist 01702047799. Liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche Liebe Claudia,Ich bin vor 2 Wochen die Goldwing mit DCT gefahren,war auch wunderschönes Erlebnis aber Preis!!! Vielleicht komme ich zum Treffen aber muss noch warten wegen der Entscheidung wegen Rentenantrag. Ist es überhaupt möglich ein Zimmer zubekommen Liebe Claudia. Meine Telefonnummer ist 01702047799. Liebe Grüße ToniMax

    Hallo Toni :dudu::hello:

    Es würde mich freuen wenn du zum Treffen kommst,

    Zimmer gibt es noch genug,kannst im Hotel anrufen oder eine Anfrage schicken.

    schöne Grüße und hoffentlich bis bald Claudia :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Mein Mann hat ja bei der Honda Crosstourer auch das DCT und er ist auch mega begeistert,

    bei der neuen Africa Twin gibt es ja auch noch mehr möglichkeiten zu den Fahrmodus,

    ich habe zum beisiel 3 Sport Modus , Usw

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Heiab

    ich hab die niedere Sitzbank und schummelschuhe,

    komme jetzt:dance: besser auf den Boden als beim Iron max

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • papillon schrieb: meine hat auch verschiedene Modi. Standgas, angasen, Vollgas und meiner hat noch das TmaxGas.:thumbsup::D


    viel spass mit deiner neuen Bastelmausi, und bis bald in damüls.


    der peschä aus bern, noch immer mit seiner tmax.:thumbsup:

    No T-max No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Heiab die was du meinst ist die Adventure Sport diemit dem großen Tank,

    ich hab die normale.


    Peschä freu mich schon :party2::party::bier::bier:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Glückwunsch Claudia und viel Spass mit der African.

    Das DCT ist wirklich genial, lässt sich super fahren, hab

    auch vom T-Max auf XADV gewechselt. Die 3 Fahrmodi

    sind bei Bergtouren ideal.

    Leider kann ich noch nicht wirklich fahren, da ich im

    Februar ne Knie-OP hatte, und da komm ich noch nicht

    aufs Bike.


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • wird die auch umlackiert?

    Freilich , :thumbup: du stellst Fragen haha


    Die wird in sandgelb lackiert , Bastelmaus macht demächst einen Wüstentrip über Algerien , Elfenbeinküste , Marokko :thumbsup:

  • mach ich sofort und shiwa bezahlt:breitgrins::lol::lol::lol:


    Nein sie wird nicht grün , sturzbügel hab ich braun lackiert und die silbrigen koffer bekommen auch irgend einen Anstrich:Cool3::Cool1:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Herzlichen Glückwunsch zur Honda,

    ich freue mich schon aufs Treffen egal was Du fährst,

    ich liebäugle auch schon mit dem Kauf ein AT,

    bis bald Pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Warum ich zu Honda gewechselt habe ist einfach erklärt,

    T-Max kostet 15.000 euro Africa Twin auch , hab doppelt so viel ps und ccm, da wir sehr viel fahren ist Honda klar im vorteil alle 12.000 km Service und bei Honda ist es auch kein Problem wenn da 300 000 ,km oben sind.

    Ich kann mit der Africa Twin auch mal ins Gelände und Schotter Straßen fahren.

    Ich hab auch das Roller feeling und muss nicht schalten, kann aber wenn ich will mit dem Daumen schalten .:daumenhoch:Entweder muss yamaha mal reagieren oder es werden immer mehr die wechseln.:idee2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • ich liebäugle auch schon mit dem Kauf ein AT,

    Dann mach mal und fröhliches umfallen damit haha

    850 Sitzhöhe - 30 Tieferlegung = 820 !!

    Du bist aktuell mit 780 auf dem X-adv dabei....

  • Kurze Beine,dicker Po,eine Lösung heißt Plateau!!!!haha

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • nee sitzhöhe ist mit der niederen Sitzbank 82 cm dann kannst noch Fahrgestell einstellen ,kommst nochmal ca 2 cm niederer. Der T-Max hat 82 und da kannst nix tun :engel:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • keine leichte Entscheidung. bei mir wars einfacher - FJR und tmax kommen aus demselben Haus. Bei der Witterung die grad draussen ist steht auch ausser Frage wer zum Einsatz kommt :-)


    damals hatte ich meine erste FJR stehen lassen und bin mit dem Zirnmax-tmax nach hause

    war aber nur eine Frage der Zeit wann wieder eine FJR daneben stehen würde ;-)

  • Du hast recht Felix meine CBR steht auch fast nur "daneben"...

    Gefahren wird aber überwiegend mit Tmax wegen Automatik und Stauraum für Helm und Tasche für die Arbeit.

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • im direkten Vergleich den ich jetzt ja hab punktet der tmax vor der FJR. So gern ich Motorrad fahre - aber es gibt nix entspannteres als tmaxfahrn - egal ob in der Stadt oder überlandfahren. Ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Wenn überhaupt mal die Frage kommen würde von was ich mich eher trennen würde - der tmax bleibt auf jeden Fall ;-)