Fehler bei Beitragserstellung

  • Leider hat die Software einen sporadischen Fehler

    Es kommt ab und zu vor daß beim hochladen von Bildern

    und einfügen derselben in den beitrag , nach betätigen des " AbsendenButton "

    die Bilder weg sind.


    Es sieht dann so aus : T-Max Treffen in Austria


    Wenn jemandem das passiert , bitte einen neuen Beitrag verfassen

    den alten nicht mehr verändern und mir mitteilen mit welchem Gerät , System er den Beitrag verfasst hat.

    Ich habe im Supportforum ein Thema dazu angestossen um will ein paar solcher Fälle als Beweis sammeln


    Vielen Dank

    Shiwa

  • hallo shiwa, mit meinem android handy samsung note8 probiere ich es schon gar nicht mehr, geht nicht, ging nie und wird wahrscheinlich auch nie gehen. seit die neue software ist, ist vieles EINFACHER gell.:D:D:D


    gruss peschä

    No T-max No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup: