Ein neuer Walter aus Hildesheim

  • Hallo liebe TMaxler!

    Mein TMax 530DX (Name Teo) und ich möchten uns hier jetzt kurz vorstellen. Wir sind seit 09/17 zusammen und haben in der nächsten Woche gerade mal die 1000er Inspektion vor der Nase; aber dann solls so richtig losgehen...!

    Ich komme, vermutlich wie einige von euch, vom Moppedfahren. Meine FJR 1300 (Name: Teo) bin ich 13 Jahre sehr gerne gefahren. Mit dem Verkauf sollte eigentlich die aktive motorisierte Zweiradwelt für mich beendet sein. Aber da fehlte dann doch etwas...:mt:.

    So einen Spass, wie mir Teo (neu) jetzt vermittelt, hatte mir wohl doch gefehlt!


    Das solls mal für den Augenblick gewesen sein. Danke schon jetzt für die mir gewidmete Aufmerksmkeit und ich hoffe wirklich, den einen oder anderen von euch mal zu treffen. In dem Zusammenhang hoffe ich, dass mein erster Eindruck täuscht und die meisten von euch ziemlich weit südlich von Niedersachsen beheimatet sind? Aber auch das hält höchstens als Ausrede stand; die Teos können Kilometer...!


    Gute Fahrt euch allen

    Walter

  • Hallo Walter,

    willkommen im Forum!


    Auch als Moppedfahrer wirst Du es nicht bereuen dir so ein Teil zugelegt zu haben.
    Ein amerik. Testfahrer meinte nachdem er zu seinen ersten Eindrücken befragt wurde:

    "It's a motorcycle with a scooter-seat" und das trifft es ziemlich genau.


    Schöne Grüße aus Österreich,

    Mike

  • Moin Walter,


    wohne zwar nahe von Leipzig, bin aber alter Osnabrücker und noch häufig in Niedersachsen. Willkommen im Forum. Auch ich bin von der FJR auf den Max umgestiegen, den Rollervirus habe ich mir in einem Urlaub in Griechenland eingefangen. Einfach mediteranes Easy-living. Viel Spaß mit dem Max wünscht


    Rallimax