Hallo aus Basel

  • hallo markus128, ein willkommen aus bern im tmaxforum...........:hello:Tmaxforum.de

    allzeit gute fahrt und immer genug giûmmi am finken.


    mit einem tmax hast du immer das richtige unter dem hin....................


    peschä

    No T-max No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Ja Danke für die herzlichen Willkommensworte.


    Habe noch ein uralten Majesty 250 für den Weg zur Arbeit.... Musste leider letztes Jahr meine GS 1150 weggeben. Nach einer längeren Stillstandszeit ist öl in die Kupplung gekrochen... und bei 120000km viel zu investieren... und weg war sie nach Polen. Hab lange gesucht. Wollte etwas, was beim Ausfall des Majesty (muss ab und zu mal dran schrauben) als Ersatz dienen kann (auch für Businesskleider) und sportlich unterwegs ist für die Freizeit und vor allem, was ich als Hobbyschrauber auch selber unterhalten kann.... Und vom Majesty her kenn ich Variomat und das Zeug ....:rolleyes:

  • und als ich letzte Woche per Zufall in der Gegend von Basel den TMax 530 als Gebraucht gesehen habe, musste ich eine Testfahrt machen. Das war sowas von genial. Power, super Strassenhaltung, sehr exakt zu steuern ... hat Riesenspass gemacht. Dann ging ich auf die Suche und hab im Internet diesen TMax gefunden. Ab Service, neue Reifen, Top Case alles was dazugehört. Modell 2012 ... ist das gleiche wie ich Probegefahren bin und vor allem "unverbastelt"!

  • und bei Selberschrauben sind immer Tipps notwendig. Youtube und Forumskollegen...Deshalb bin ich hier... Vielleicht auch mal auf eine kleine Tour gen Schweizer Jura oder Schwarzwald oder Vogesen....:D


    War früher auf langen Motorradreisen unterwegs. Piemont, Ligurien, Korsika, Sardinien, Frankreich, Dolomiten.... Da wir zu oft auf der Hin- oder Rückfahrt im strömenden Regen standen ... vor dem Gotthard bei 3 Grad und die entgegenkommenden Autos hatten Schnee auf dem Dach ist das Reisen eher Geschichte. Ein Cabrio ist doch so schön, aber Kurztrips immer gerne und ein Hänger ist auch so ein Gedanke.

  • zum rumdüsen habe ich immer lust, mann sieht sich sicher einmal. kannst du mal fotos von deinem tmax reinstellen? sind sicher viele interessiert wie dein mäxchen aussieht.


    gruss und auf eine runde mit tmax, peschä:mt:

    No T-max No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • hi markus128!

    viel spass mit deiner neuen tmax - das braucht man dir eigentlich nicht wünschen, weil den hast du garantiert :D


    ein hänger macht sich bezahlt, ich hab auch einen. man kann viel gepäck mitnehmen, kommt entspannt an und bei 35grad aussen ist man richtig froh im klimatisierten auto zu sitzen, von regen ganz zu schweigen. ich hab einen universalanhänger mit bordwand, auffahrtsschienen u. abnehmbarem vorderradhalter, das heisst ich kann ihn auch für normale transporte nutzen und das hat sich schon bezahlt gemacht. erhaltungskosten sind minimalst wenn man einen platz dafür hat.


    schöne grüsse aus österreich,

    mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt!

  • Ja was soll ich sagen, ein schöner Tmax.

    Alle Schweizer Forumfahrer sollten sich mal zur Ausfahrt treffen und peschä bringt den Kaffee mit.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Herzlich Willkommen auch von mir Markus und viel Spaß mit dem schönen Tmax!

    Will dir keine Angst machen möchte dir nur raten nach der Welle zu schauen (wenn deiner 2012 Baujahr ist) denn das Modell hatte Probleme damit!

    Hier steht vieles drin...


    Tmax 530 Geräusche im Antriebsriemen Bereich


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Hallo Markus

    Ich heisse dich willkommen in diesem Forum. Ich komme aus Zeiningen und arbeite in Basel. Halt die Augen offen vielleicht Kreuzen unsere Wege:daumenhoch: wäre bei einem gemeinsamen Schweizer-Ausflug dabei :Bravo_2:

    Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt

    Gruss

    Patrick