Suche "Y" Verkleidung für SJ06

  • Hallo,

    ich suche die "Y"-Frontverkleidung für den TMax SJ06 von Bj. 08 - 11!

    Farbe ist egal...wird ein Lackierversuch, meine Verkleidung will ich dafür nicht nehmen!

    Auf ebay gibts nix gscheit´s, nun hoffe ich auf eure Schätze, Kellerfunde...etc....und das dann natürlich für kleines Geld :ta_Clap:!

    Bitte mal alles anbieten...auch defekte Teile... :breitgrins:!

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae:

  • Aha....ok...bei de Italiener hab ich jetzt noch net geguckt....aber für das was ich vorhabe sind alle Teile zu teuer, trotzdem danke Heiab...!

    Und an alle anderen....aufgehts:Ruett:, schaut mal in euren Kellern, Dachböden, Werkstätten nach....irgendwo lieg so ein Teil rum, ich weiß das....:breitgrins:

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae: