Grüße aus der Steiermark

  • Hallo , ich bin ein neuer hier,:) :!: ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin ganz happy das es so was gibt . Ich bin nämlich erst seit 1 Woche Besitzer ein neuen TMax 530 SX . Hoffentlich war es eine richtige Entscheidung aber ich bin guter Dinge das es die richtige war nach mehrereren Probefahrten.

    :hello:

  • willkommen im forum feingeist.:thumbsup: mit einem tmax ist dass leben schöner.....:D da machst du nicht's falsch.


    gruss aus der schweiz, peschä

    No T-max No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, den Spaß hast du mit einem T-Max sicher.

    Vielleicht kannst du ja aufs Treffen in Vorarlberg kommen:bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo willkommen im Forum deine Entscheidung ist sicher zu 100% die richtige !!!

    Da hast du sicher nichts falsch gemacht wirst schon sehen !!!!

    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit deinem geilen T Max 530 SX !!!


    Greetings Aus Wien

  • Servus Feingeist,


    herzlich willkommen - bin auch aus der Steiermark - wie ich sehe wohnst Du auf dem Weg zu einer meiner Lieblingsstrecken (Gaberl) - vielleicht treffen wir uns im Frühjahr mal zu einer kleinen Spritztour


    liebe Grüße
    Rupert

    Yamaha T Max 530, BJ 2016

    Yamaha XT 350, BJ 1996

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rupi ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, den Spaß hast du mit einem T-Max sicher.

    Vielleicht kannst du ja aufs Treffen in Vorarlberg kommen:bey:

    Servus Feingeist,


    herzlich willkommen - bin auch aus der Steiermark - wie ich sehe wohnst Du auf dem Weg zu einer meiner Lieblingsstrecken (Gaberl) - vielleicht treffen wir uns im Frühjahr mal zu einer kleinen Spritztour


    liebe Grüße
    Rupert

    Servus rupi,

    Können wir gerne machen 😀, melde dich einfach dann mal !

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, den Spaß hast du mit einem T-Max sicher.

    Vielleicht kannst du ja aufs Treffen in Vorarlberg kommen:bey:

    Danke für den netten Empfang :Congra:,

    Vorarlberg wäre schon toll ( viele Freunde in Andelsbuch) aber ich werde nicht frei bekommen zu diesem Termin 😏 schauma mal was geht !😀