Neuer BMW C 400X

  • Aber das hier ist mal ein Display.

    Navi, Telefonie und Musik alles über das display bedienbar.

    Im neuen C650 GT 2019 wird dieses auch zur Serie gehören.



    Display wird über den Drehgriff links am Lenker gesteuert.



    LED Scheinwerfer



    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Die VR Bremssättel lassen vermuten, daß der Roller in Indien produziert wird - BMW hat aus den Problemen der 310er scheinbar nix gelernt.

    Buy low, sell high - eine Ducati wird nicht in Indien produziert werden,sagte ein Ducati Manager.

    Geld stinkt nicht, sagte einst ein Römer......Oskar

  • Ja das stimmt, der Roller wird in Indien produziert.

    Er soll ca. 8200 Euro kosten.

    Mir persönlich gefällt er nicht, nur das neue Cockpit mit dem Display.

    Hat mir zuviel Ecken.


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Das ist die Xmax400 Kategorie ! Der kostet ab € 6.695,00

    Taugt grad zum shoppen in Zürich :D

    Hat Triebsatzschwinge ,ist entweder straff abgestimmt , damit man bei flotterer Fahrt auf unebenen Strecken

    nicht von der Fahrbahn hüpft (Rückgrad sagt Danke) oder komfortabel , dann bleibt man besser in der Stadt


    Hier die Pressemitteilung , da steht was von "üppigen Federwegen" ,tatsächlich sind es vorne / hinten 110 mm / 112 mm

    https://www.pressebox.de/press…-BMW-C-400-X/boxid/879911


    Das seltsame Optik nennt sich bei BMW "eigenständige Formensprache" !! na ja ... das kann die Bastelmaus besser haha



    https://www.bmw-motorrad.de/de…/c400x/technicaldata.html

  • Hallo Gemeinde, wenn jemand die Möglichkeit hat den X Max 400 Modell 2018 zu testen,bitte Eindrücke vom Fahrkomfort posten.

    Der bisherige war, genauso wie der KYMCO 400 ein Schlaglochsuchgerät- beim 2018er ist der Federweg länger und die Gabel ist,ähnlich wie beim 300er und dem neuen X-Max 125 ,mit zwei Gabelbrücken ausgestattet.Wegen der Härte der Federung hab ich den Leuten immer geraten den 300er zu nehmen. Aber die Nachfrage nach dem 400er ist groß. Vielleicht fahr ich auch 2018 den 400er( neben dem MP3). Aber nur wenn er meine Knochen nicht

    bricht.Und als erstes muß das Ofenrohr,das sich Auspuff nennt, weg. Viele meinen, der 400er wär ein preiswerter T-Max. Aber das ist falsch.

    schwere Triebsatzschwingen sind Gift für Komfort. Wo es paßt, ist beim Beverly 350.

    die sog.Formensprache bei BMW ist Umschreibung für "potthäßlich".......Oskar

  • der Roller insgesamt ist nicht schlecht,nur diese Riesen hässliche Auspuffe bei vielen Roller dieser Klasse finde ich unmöglich!

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra: