Hallo Freunde
Hier mal ein Foto vom neuen Scooter BMW C400 X.
Ist Geschmacksache, muss jeder für sich entscheiden.
Für die City finde ich ihn gut, aber für Touren weniger.
Gruss
Dolderbaron
Hallo Freunde
Hier mal ein Foto vom neuen Scooter BMW C400 X.
Ist Geschmacksache, muss jeder für sich entscheiden.
Für die City finde ich ihn gut, aber für Touren weniger.
Gruss
Dolderbaron
Die 650er sind super schön aber dieser hier - ich weiß nicht recht... die Front ist nicht meines!
Die VR Bremssättel lassen vermuten, daß der Roller in Indien produziert wird - BMW hat aus den Problemen der 310er scheinbar nix gelernt.
Buy low, sell high - eine Ducati wird nicht in Indien produziert werden,sagte ein Ducati Manager.
Geld stinkt nicht, sagte einst ein Römer......Oskar
Ja das stimmt, der Roller wird in Indien produziert.
Er soll ca. 8200 Euro kosten.
Mir persönlich gefällt er nicht, nur das neue Cockpit mit dem Display.
Hat mir zuviel Ecken.
Gruss
Dolderbaron
Das ist die Xmax400 Kategorie ! Der kostet ab € 6.695,00
Taugt grad zum shoppen in Zürich
Hat Triebsatzschwinge ,ist entweder straff abgestimmt , damit man bei flotterer Fahrt auf unebenen Strecken
nicht von der Fahrbahn hüpft (Rückgrad sagt Danke) oder komfortabel , dann bleibt man besser in der Stadt
Hier die Pressemitteilung , da steht was von "üppigen Federwegen" ,tatsächlich sind es vorne / hinten 110 mm / 112 mm
https://www.pressebox.de/press…-BMW-C-400-X/boxid/879911
Das seltsame Optik nennt sich bei BMW "eigenständige Formensprache" !! na ja ... das kann die Bastelmaus besser
Hallo Gemeinde, wenn jemand die Möglichkeit hat den X Max 400 Modell 2018 zu testen,bitte Eindrücke vom Fahrkomfort posten.
Der bisherige war, genauso wie der KYMCO 400 ein Schlaglochsuchgerät- beim 2018er ist der Federweg länger und die Gabel ist,ähnlich wie beim 300er und dem neuen X-Max 125 ,mit zwei Gabelbrücken ausgestattet.Wegen der Härte der Federung hab ich den Leuten immer geraten den 300er zu nehmen. Aber die Nachfrage nach dem 400er ist groß. Vielleicht fahr ich auch 2018 den 400er( neben dem MP3). Aber nur wenn er meine Knochen nicht
bricht.Und als erstes muß das Ofenrohr,das sich Auspuff nennt, weg. Viele meinen, der 400er wär ein preiswerter T-Max. Aber das ist falsch.
schwere Triebsatzschwingen sind Gift für Komfort. Wo es paßt, ist beim Beverly 350.
die sog.Formensprache bei BMW ist Umschreibung für "potthäßlich".......Oskar
der Roller insgesamt ist nicht schlecht,nur diese Riesen hässliche Auspuffe bei vielen Roller dieser Klasse finde ich unmöglich!
Die müssen sein , wenn man im mittleren Drehzahlbereich das Drehmoment möglichst hoch halten will