Tmax 2017 my connect

  • Hallo ,


    draussen ist es mir langsam zu kalt zum rollern. Der Mäx ist eingemottet in der Garage. Nun habe ich schon mehrfach versucht mich bei dem neuen System "my connect" anzumelden. Keine Chance. Die wollen meine Handynummer einfach nicht validingsen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Dings?



    Gruß Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    ist ja schon etwas erstaunlich! Da kaufen wir uns den 2017 Tmax Und die, welche diese "grandiose" Technik dazu bekommen haben, scheinen die links liegen zu lassen. Dabei bietet die Sache einige Features die man durchaus nutzen könnte. Wenn man es kann. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Hat denn tatsächlich "koi Sau Erfahrung mit sellem moi gonnect"?


    Gruß Wolfgang

  • Guten morgen,


    habe das gestern auch versucht. E-Mail Adresse war kein Problem, nur Handy Nummer nimmt er nicht.

    Ich denke mal das es daran liegt, das ich D1 Telekom Kunde bin und kein D2 Vodafone. Weil der Service ja von Vodafone zu Verfügung

    gestellt wird.


    Gruß Marvin

  • Ich könnte am Moped und am Roller ( KTM und Kymco) so ein Connect dingsbums einschalten. Nach dem Lesen der notwendigen Appbedingungen hab ich dann doch bleiben lassen und mir die app nicht installiert..

    Die wollen dein Smartphone ja total auslesen...alles, wirklich alles soll freigegeben werden. NÖÖÖ- dann nehm ich weiterhin mein Garmin Navi. Telefonieren und Musik hören (wers denn braucht) geht auch ohne App.

    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Es ist bei Yamaha oder Vodafone kein Info darüber zu lesen wie man das aktiviert.

    Nur die Aussage sich anzumelden , dann sieht man weiter.
    Ich habe probehalber die App installiert , die Email konnte ich bestätigen , die Mobilnummer nicht.


    Deshalb gestern meinen "Freundlichen" auf das Thema TMAX-"my connect" angesprochen.

    Er bestätigte die Annahme daß der Dienst nur mit einer Vodafone-mobilnummer funktioniert !!!

    Ein WITZ ist das!

    Es wird dick beworben um nicht zusagen angegeben , man bezahlt die Features mit beim Kauf

    aber nutzbar nur mit Vodafoneaccount . Es ist bei Yamaha oder Vodafone keine Info darüber zu lesen.

    Ein Schelm der böses dabei denkt :D


    Deshalb einfach beschweren und zwar an der richtigen Adresse direkt in Neuss bei Yam.

    Hier die E-Mail vom dem Yamaha-beauftragten für das gemeine Volk :

    Aaron.Lang@yamaha-motor.de


    gruss