• Es war hier vor ein paar Tage ein Tmax zum Verkauf angeboten,

    wer hat sich die Bilder angeschaut,

    fällt euch da was auf?




    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Schönen guten Fußballabend

    Ich glaube ich habe dieses Fahrzeug erbeutet. Die Verkleidungsscheibe und die Abgaßanlage ist jetzt original.

    Mäxchen hat jetzt 21.000km auf der Uhr und läuft Super. Ich stelle mich dann an andere Stelle neu vor, habe

    auch schon viele Fragen mit denen ich euch "nerven" kann.

    Bis denne

    Gruß Willi

  • Das ist wohl der alte Tmax von Mc Eric.

    Willkommen im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Tmax ab 2005.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo aus Berlin

    Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, die "Suche" mir auch nicht weitergeholfen hat, hier meine zweite Frage:

    Ich hätte gerne eine komplette Auspuffanlage neu montiert. Vom Sound her, würde mir die MIVV GP zusagen.

    Komme ich damit durch den TÜV ? Ist da irgendwas bekannt ?

    MIVV GP: 360€ - Storm by MIVV GP: 300€

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Willi

  • Gruß aus Berlin nach Berlin zurück,


    wenn die Teile eine ABE haben brauchst du nicht darüber nachzudenken. Ansonsten ist eine Einzelabnahme notwendig, wo man aber vorher nicht immer genau weiß was bei rauskommt. Achte am besten auf die ABE, dann bist du auf der sicheren Seite.