Neuer aus der Oberpfalz

  • Hallo zusammen,


    seit Freitag bin ich Besitzer eines sehr schönen 2011 Techmax. Die 300 km Überführung haben schon riesig Spaß gemacht.

    Ich wohne in der Oberpfalz (Amberg). Da ich schon eine Weile mitlese, weiß ich, dass es hier auch einige Tmaxler gibt (Hab heute auf der B85 auch einen gesehen). Auch in meiner eigentlichen Heimat im Labertal gibt es welche aus dem Forum....


    Ich freue mich auf einige Kontakte und vielleicht ergeben sich auch einige gemeinsame Fahrten zusammen.

    Sobald ich ein schönes Foto habe, füge ich eines bei.


    Viele Grüße


    Kurfuerst


    admin : mein gewünschter Nick hat nicht funktioniert. Vielleicht könnte man das noch ändern? Vielen Dank dafür im Voraus.

  • Hallo Kurfuerst,


    ich grüße dich aus der Nachbarschaft.:Congra:


    Ich schicke dir PN meine Handynr. dann können wir ja ggf. nächstes Wochenende mal eine Rundfahrt machen. :mt:


    Gruß

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Servus Thomas,


    schön, dass Du dich im Forum angemeldet hast. Du wirst viele interessante Leute mit entsprechendem Fachwissen kennen lernen.


    Ich bin diese Woche im Schwarzwald mit meiner besseren Hälfte unterwegs. Nächste Woche möchte ich mir Dein neues Spielzeug mal anschaun.


    Mfg

    Hans :mt::mt::mt:


    alias superbikerroller

  • Hallo nochmal,


    Danke für die freundliche Aufnahme. Der Hans hat mich gleich erkannt... und immer online.... auch im Urlaub. Ich wünsche dir/euch schöne Tage zum Wandern dort im Schwarzwald. Ich war heute im nahen Königstein, auch zum Wandern, genial.

    Vielleicht hauts ja am Wochenende hin und ich komm mit Heri ;)

    Auch Grüße nach TIR und nach Laaber und an alle anderen TMaxler ^^


    Tom alias Kurfuerst