Habe auch gewechselt!

  • Hallo Leute!


    Auch ich habe mich von meinem 2012er TMax getrennt und bin auf den Honda X-ADV umgestiegen.

    Da ich weiss dass einige etwas allergisch auf Fremdmarken reagieren werde ich hier von selbst keine näheren Details über das Fahrzeug schreiben.

    Wenn jemand was wissen will kann er mich gerne kontaktieren.


    Ich bleibe natürlich im Forum erhalten und nehme auch gerne an dem einen oder anderen Treffen teil weil in erster Linie doch der Mensch zählt! :)


    liebe Grüße

    Eddie

  • Hallo Eddie - habe es auch schon auf FB gesehen - ich kann das nachvollziehen, aber TMaxe sind auch "geile " Geräte. Und wenn man einen Tmax artgerecht um die Ecke jagt, wird es eine Herausforderung zu folgen.

    Viel Spass und unfallfreies Fahren wünsche ich Dir.

    Beste Grüsse aus der Schweiz.

    Robert

  • Hallo Eddie - ich wäre über Deine Erfahrungen dankbar und hoffe, dass das auch die Tmax-Fans als Bereicherung sehen..... :thumbsup:

  • Danke euch!

    Würde auch nie etwas schlechtes über den TMax segen - es hat halt für mich im Moment der Honda besser gepasst!

    Trotzdem ist der TMax nach wie vor sehr geil! Vielleicht passt es ja mal wieder...

    Danke Erik für die Fotos - war super damals!!!


    robomoto - werde später mal berichten wie es mir ergeht mit ihm - was ich sofort sagen kann ist dass das Helmfach nicht annähernd so groß wie beim TMax ist - aber ich habe eh immer ein Topcase wegen der langen Reisen... ;)

  • wenn dass so weitergeht, werden wir noch ein hondaforum....haha

    gratuliere eddie zu deiner x-adv und immer guten gripp. freue mich auf einen erfahrungsbericht.


    gruss aus ber, peschä:thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Eddi :hello:

    Auch von mir alles gute zu deinem neuen Gefährt.

    :daumenhoch::ta_Clap:

    Wünsche dir viel Spass damit und eine um und Unfall freie Fahrt.

    Hoffe ich sehe euch beide nächstes Jahr beim Treffen,

    Es zählt nicht was man fährt sonder wie du geschrieben hast, der Mensch und das gemeinsame Hobby. :Bravo_2::Bravo_2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Lieber Eddie, alles Gute zum "neuen", der Mensch zählt, wünsche Die viel Spaß mit Deinem "Neuen".

    war vor 10 Tagen unterwegs im Ösiland,über Budweis nach Linz und Steyr, durchs Ennstal weiter nach Kärnten,Slowenien etc.

    mit PIAGGIO MP3,meinem Reha Mobi.lwir sehen uns bestimmt mal wieder.

    Erinner mich gerne an Dein T-Shirt ("Meine Frau hat den... g...Arsch der Welt,mich!!)

    Lg Oskar

  • Herzlichen Glückwunsch Eddi zum geilen X-ADV!

    Sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut.:thumbup:

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit!

    Berichte bitte nach und nach uns deine Erfahrung mit dem Honda bzw. Vor-Nachteile zum Tmax egal ob welche Allergie haben oder nicht.


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Auch von mir alles gute zur neuen Maschine.

    :Bravo_2::Bravo_2::Bravo_2:

    Wünsche Dir viel Spass damit.


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Moin Uli ebenfalls Gratulation zu deinem Yamaha T Max DX !!!!

    Was für eine Freude wirst du haben und ich freue mich auch für dich !!!

    Allzeit Gute Fahrt und viele viele schöne Kilometer wünsche ich dir !!!


    Man sieht sich


    Greetings Aus Wien

  • Ja, ham ma denn jetzt scho Weihnachtn? :santa2:


    Lieber Uli, ich gratuliere dir von Herzen und gönne dir den neuen DX.


    Schade, dass wir dein breites grinsen nicht sehen werden. Du brauchst einen anderen Helm.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Uli

    Viel Spaß mit deinem neuen DX :thumbup:

    Bin gespannt wie viele zum Treffen schon einen neuen haben.:mt:


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Uli, schön,daß Du den drei Stimmgabeln treu gebleiben bist - wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen- ich hab mir den neuen DX diese Woche beim Lippmann in Erlangen angesehen - ich hoff, daß ich mal wieder einen fahren kann. T-Mäxe sind einfach schön zu fahren, und zuverlässig wie kaum ein anderes Fahrzeug.Grüße nach Wülfrath - hab im August übrigens in der Nähe übernachtet. Ich bin von Hattingen gekommen, war ein Hotel in einem griechischen Restaurant am Ende links in einer Ortschaft. Am nächsten Tag hab ich dann den Lars Hochkirchen in Hattingen besucht, und bin dann weiter über Möhne- und Edertalsperre durchs Hochsauerland . War ne schöne Tour. Oskar

  • Menne herzlichen Glückwunsch zum neuen, wünsche dir viel spass und eine um und unfall fahrt:Bravo_2::Bravo_2::Bravo_2::Bravo_2::Bravo_2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Nenne, ich wünsche Dir viele schöne Ausfahrten und viel Spaß mit dem neuen TMax. Liebe Grüsse ToniMax und wünsche alle Forumfreunde schöne Ostern

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo Menne Gratulation zum neuen Yamaha TMax DX in Blau !!!!

    Wünsche dir Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen T Max !!!

    Man sieht sich !!!!


    Greetings Aus Wien