Ausrutscher beim Treffen im Spessart

  • Hallo zusammen

    Ich habe meine Tmax wieder zu Hause. Die Mechaniker haben tolle Leistung erbracht mit zusätzlichen Überstunden meine Tmax wieder zusammen geschraubt👍. Der Schaden hat 2580 Franken gekostet ohne Helm, Jacke, Weste und Hose😢

    Ich habe euch noch ein kleinen GoPro Ausschnitt🛵🛵

    Min -0.56 sieht ihr meine Bauchlandung

    Ich wünsche euch eine unfallfreie Fahrt

    Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von akrapovic ()

  • Servus Akrapovic,

    habe gerade dein Video angeschaut und hoppla schon ists passiert!

    Hoffentlich hast du dich nicht verletzt. Das schaut ja aus als ob das Vorderrad weggerutscht ist ohne Grund.

    Ich hoffe es geht dir gut!

    mfg rainer

  • Patrick das war aber ziemlich teuer, hast du den akra auch neu??

    Und da hast du ziemlich Glück gehabt das du auf der Straße geblieben bist.:engel: und einen Schutzengel gehabt

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • akrapovic

    Das Geld spielt keine Rolle Hauptsache dir ist nicht passiert!:engel:Und Gott sei dank dass kein Gegenverkehr war!

    Ich kenne das wie man sich fühlt in solchen Situationen,mir ist auf der Autobahn(A3) mit drei Spuren bei 130 km/h das Hinterrad blockiert-ich hatte RIESENGLÜCK dass hinter mir keiner war.

    Wie man sieht Zweirad fahren im Nassen ist immer gefährlich,ich habe immer Respekt vor.


    Gruß Lisij :bey:

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • wow, schönes video,:thumbsup: bis zum rutscher, der hätte wirklich nicht sein müssen.;( ja wie kann das sein, dass es so glatt wird??????? öl auf der bahn oder diese teerstreiffen??? wer weiss, nur gut ist dir nicht's schlimmes geschehen.:saint:


    bis bald mal, gruss aus bern, peschä:thumbup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Patrick

    Man da hast du ja Glück gehabt, obwohl die Kurve gar nicht schwierig aussieht.

    Diese Dinger fährt man doch jeden Tag.

    Dein Abflug ist jedenfalls 10 Punkte wert.


    :daumenhoch:


    Hauptsache Gesund, der Rest ist bezahlbar.


    Gruss

    Frank ( Dolderbaron )


    Können ja jetzt wieder eine Runde fahren. hahaha

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Patrick,


    War evtl. Der Mittelstreifen schuld ?


    Den Mund hast Du abgewischt, du bist körperlich Ok, Tmax ist repariert und hoffentlich wird der Sturz aus deinem Kopf verdrängt.

    Weiterhin immer gesunde Heimkehr.

    Wir sehen uns 2018 in Damüls Vorarlberg.

    bubby

  • war ja hinter dir und bin den Strassenbelag abgelaufen. Tippe auf den ausgebesserten Strassenbelag oder der Reifen

    War echt Pech :Sauer:

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Hallo Patrick, ist ja bestens das dein Tmax wieder der Alte ist !!! Wie schon oft gesagt, dass wichtigste an dem Ausrutscher ist das du körperlich nicht zu Schaden kamst, denn die Knochen sind nicht so schnell repariert wie der Tmax. Ich wünsche dir mit deinem schönen Bronze Max weiterhin allzeit Gute Fahrt.


    Viele Grüße


    Menne

  • Schön das er wieder so aussieht. :Bravo_2:

    Bis Damüls, pass auf dich auf.


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure lieben Worte. Freue mich riesig auf 2018. Werde mir mühe geben und nicht noch einmal eine Bauchlandung zu erleben:daumenhoch:

    Ich Grüsse euch aus der Schweiz 🇨🇭

    Akrapovic