Ausrutscher beim Treffen im Spessart

  • Hallo zusammen

    Ich habe meine Tmax wieder zu Hause. Die Mechaniker haben tolle Leistung erbracht mit zusätzlichen Überstunden meine Tmax wieder zusammen geschraubt👍. Der Schaden hat 2580 Franken gekostet ohne Helm, Jacke, Weste und Hose😢

    Ich habe euch noch ein kleinen GoPro Ausschnitt🛵🛵

    Min -0.56 sieht ihr meine Bauchlandung

    Ich wünsche euch eine unfallfreie Fahrt

    Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

  • Patrick das war aber ziemlich teuer, hast du den akra auch neu??

    Und da hast du ziemlich Glück gehabt das du auf der Straße geblieben bist.:engel: und einen Schutzengel gehabt

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • akrapovic

    Das Geld spielt keine Rolle Hauptsache dir ist nicht passiert!:engel:Und Gott sei dank dass kein Gegenverkehr war!

    Ich kenne das wie man sich fühlt in solchen Situationen,mir ist auf der Autobahn(A3) mit drei Spuren bei 130 km/h das Hinterrad blockiert-ich hatte RIESENGLÜCK dass hinter mir keiner war.

    Wie man sieht Zweirad fahren im Nassen ist immer gefährlich,ich habe immer Respekt vor.


    Gruß Lisij :bey:

  • wow, schönes video,:thumbsup: bis zum rutscher, der hätte wirklich nicht sein müssen.;( ja wie kann das sein, dass es so glatt wird??????? öl auf der bahn oder diese teerstreiffen??? wer weiss, nur gut ist dir nicht's schlimmes geschehen.:saint:


    bis bald mal, gruss aus bern, peschä:thumbup:

  • Hallo Patrick

    Man da hast du ja Glück gehabt, obwohl die Kurve gar nicht schwierig aussieht.

    Diese Dinger fährt man doch jeden Tag.

    Dein Abflug ist jedenfalls 10 Punkte wert.


    :daumenhoch:


    Hauptsache Gesund, der Rest ist bezahlbar.


    Gruss

    Frank ( Dolderbaron )


    Können ja jetzt wieder eine Runde fahren. hahaha

  • Hallo Patrick,


    War evtl. Der Mittelstreifen schuld ?


    Den Mund hast Du abgewischt, du bist körperlich Ok, Tmax ist repariert und hoffentlich wird der Sturz aus deinem Kopf verdrängt.

    Weiterhin immer gesunde Heimkehr.

    Wir sehen uns 2018 in Damüls Vorarlberg.

    bubby

  • Hallo Patrick, ist ja bestens das dein Tmax wieder der Alte ist !!! Wie schon oft gesagt, dass wichtigste an dem Ausrutscher ist das du körperlich nicht zu Schaden kamst, denn die Knochen sind nicht so schnell repariert wie der Tmax. Ich wünsche dir mit deinem schönen Bronze Max weiterhin allzeit Gute Fahrt.


    Viele Grüße


    Menne

  • Schön das er wieder so aussieht. :Bravo_2:

    Bis Damüls, pass auf dich auf.


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......