Hallo aus Tirol

  • Hallo,ich heiße Martin und bin seit Ende 2016 Besitzer einer 2011er Tmax.

    War eigentlich auf der Suche nach einem Roller zum Arbeiten fahren mit Max.300ccm

    Und er sollte so günstig wie möglich sein. Mein Vater,ein Fanatischer Motorradler,hatte es nicht mit anschauen(hören)können und stellte mir einfach eine Tmax vor die Türe.

    Anfangs sehr skeptisch wegen der Größe und Gewichts bin ich jetzt heilfroh so etwas feines zu fahren.

    Als ich dann gestern im Kühtai unterwegs war,hatte ich ein nettes Gespräch mit Friko der mich sah und mir dieses Forum empfohlen hat. Hatte hier schon öfters mal gelesen und mir ist gleich der angenehme Umgangston aufgefallen der hier im Forum herrscht.Kenne ich von anderen Foren ganz anders...

    Also nochmal Servus aus Tirol

  • herzlich willkommen im forum variomo. so ein vater ist gold wert, kenne ich von meinem.(heute 91jährig aber immer noch ein motorradfan) hatte selber eine bsa 500. ich bin sicher dass du immer viel spass mit deiner tmax haben wirst. hoffe du kommst mal an ein treffen, dass nächste ist ja in österreich.


    also bis dann, gruss aus der schweiz, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Servus Martin.


    Na, das finde ich doch super, dass du jetzt im Forum bist. Herzlich Willkommen.


    Hast aber auch einen sehr schönen Max, Mattblau - sehr edel.


    Wir sehen uns doch hoffentlich in Damüls nächstes Jahr.


    Lieben Gruß an deinen Schatz und dein Vater muß ein feiner Kerl sein, da er einen so guten Geschmack hat.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo :hello:

    Variomo Herzlich willkommen hier im Forum,

    Friko hat es mir schon erzählt das er dich getroffen hat , und zu dir gesagt hat wie kann man nur tmax fahren. :Laught_1:

    Ich hoffe ich darf dich nächstes Jahr in Damüls beim Treffen begrüßen,

    T-Max Fahrer sind halt alle ein netter Haufen.

    Bis dann Claudia-Bastelmaus :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Willkommen Varimo,

    Grüße aus der Mitte Deutschlands, bist gut hier angekommen im Forum

    viel Spaß mit Deinem Tmax hoffe er macht Dich glücklich

    zur Arbeit kommst Du allemal damit.


    Mac Erik

  • :hello: Variomo,


    ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.


    Viel Spaß mit dem Max und hier im Forum.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Variomo, auch von mir ein Hallo und viel Spaß beim fahren.:mt:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......