T-Max Treffen in Austria

  • Hallo Claudia,liebe Helfer beim Treffen - bin Sonntag nachmittag nach Hause gekommen,schöne Heimfahrt ohne Probleme - vielen Dank für Deine Mühen und die Organisation, schöner Treff in Damüls - bin übrigens von der Silvretta nach Landeck. denn über Reutte , Tannheimertal, Sonthofen,Riedbergpaß zurück nach Damüls . viele Kurven, tolle Gegend ....heut früh schon Massage bei Physiontherapeutin....bis zum nächsten Mal,

    Ciao Oskar

  • Auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen und eure Arbeit.

    Die Gegend ist ein Wahnsinn den ich mir noch einmal in aller Ruhe gönnen werde.

    Hoffe der Rest kommt auch noch gesund nach Haus.

    Wir sehen uns wieder.:thumbup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Habe gerade meinen Tmax überprüft - die Ladespannung ist im Moment ok und ich kann auch wieder mit Licht bfahren !!!;( Er startet auch wieder ganz normal, nur irgendwas hat meine Batterie ja leergesaugt. Denke ich bin eine Zeit lang über die Batterie gefahren und diese wurde nicht mehr geladen. Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich einen neuen Regler einbauen. Frage: wo bekomme ich den für TMax 500 SJ01 her? Hab in der Bucht keinen gefunden.


    Danke und Grüsse aus Frammersbach

    Stefan

  • bist du dir sicher das nicht deine Batterie das zeitliche segnet? Die Anzeichen deuten schon auch drauf hin.

    Einen Regler habe ich auf die schnelle gefunden ..

    https://www.ebay-kleinanzeigen…01-2003/631545096-306-291


    du hasttest ja schon mal das Problem damals mit dem leersaugen der Batterie.

    T Max geht nicht mehr


    hab grad guckt - meine Batterie ist jetzt genau 5 Jahre drin. .. wie lang sie wohl noch hält? ;-)

  • Hallo Claudia, Fritz, Janosch und alle Tourguides,

    es war ein tolles Treffen. Gut organisiert und vorbereitet. Habt Euch viel Arbeit gemacht. Hat sich aber gelohnt, glaube ich. Bin gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Treffen. Man sieht sich bestimmt mal wieder.

    Gruß Peter Pan (Klaus)

  • Hallo zusammen,


    Trixi und ich sind gerade zu Hause angekommen.


    Vorbei ist ein TOP Wochenende mit viel Fahrspaß und netten gleichgesinnten Treffenteilnehmer.

    Ich kann mich nur den Vorherigen Beiträgen anschließen, was die Location, Orga und Ablauf des Treffens betrifft.

    Einfach nur :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wir konnten am Sonntag noch mit Rallimax, Birgit, Rallemäx und Fritz als Tourguide eine Super Tour durch die Berge genießen.

    Der Abschluss der Tour war dann bei Bastelmaus und Fritz auf der Terasse bei lecker Kuchen und Kaffee.

    Der Tag war somit noch das i Tüpfelchen auf das Mega Wochenende.

    Herzlichen Dank noch einmal dafür.


    Wir freuen und jetzt schon auf das nächste Treffen.


    Bis die Tage :mt:

    Trixi und Heri

  • Grüß Euch auch ich bin wieder in Wien leider aber was solls !!!

    Vielen Dank Claudia Fritz und Janosch für das geile Treffen war wirklich wunderbar und alles bestens !!!

    Für mich war das bombastisch als Wiener Flachländer in Vorarlberg war ich noch nie und das Bergpanorama und die ganze Gegend traumhaft !!!

    Auch wenn hin mit dem Autozug hingefahren bin egal danke an Friko und Bea für die Fahrt nach Slovakia war auch wunderbar nur leider alles wieder vorbei !!!!

    Einfach ein Top Treffen mit lauter leiwanden Leuten ein Traum der leider zu Ende ist !!!


    Greetings Aus Wien

  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort gab alles verräumt

    , danke an euch alle ,ohne euch wäre das Treffen doch gar nicht so schön gewesen es war einfach traumhaft, alles hat gepasst,vom wetter, die touren,einfach alles, möchte alken danke sagen , und freu mich schon auf das nächste treffen . Ihr wart spitze und für die die nicht dabei waren ihr habt was verpasst.:party2::party2::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia

    Das Gruppenfoto wurde leider nicht mit unsere Gruppe gemacht, hier fehlen jetzt 9 Fahrer aus dem Forum.

    Schade, Sie wären gerne dabei gewesen.


    Gruss

    Frank

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich weiß

    Aber alle waren auf der Silvretta nur ihr nicht sogar die blümchen Gruppe . :engel::engel::engel:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo liebe ForumFreunde,

    bin gerade gut nach Hause gekommen .

    Ich bin gestern noch zum Stilfserjoch gefahren und habe in Meran übernachtet.Heute bin ich noch über den Jaufenpass, Pensajoch, Grödnerjoch gefahren. Danke Claudia und Fritz :daumenhoch: samt allen Teilnehmern für das Mega Wochenende :Bravo_2:.

    Liebe Grüße aus der Steiermark

    Hubsi

  • Hallo liebe T-Mäxler und Freunde, liebe Claudia und Fritz. Eigentlich ist schon alles gesagt. Es war ein Megageiles Treffen, dass ist nicht mehr zu übertreffen. Die Orga war einfach super, die Landschaft, die Touren, dass Wetter, die Leute. .. und die Sonntagstour mit Fritz und anschließendem Kaffeetrinken war wirklich das Sahnehäubchen. Vielen Dank für die Mühe, hoffentlich hält der Laden hier noch eine Weile zusammen. Das Treffen hat gezeigt, dass es das Wert ist. So dass war das Wort zum Alltag,

    Grüße an alle und besonders an Bastelmaus und Fritz,

    Rallimax

  • Zwischen dem Abfahrtskaffee beim Rewe meiner Wahl in Göttingen und dem Rückkehrkaffee an gleicher Stelle lagen 2224 Kilometer.Spass hat es gemacht.

    Wenigstens hatten wir beim Treffen Glück mit dem Wetter.





    Dazu noch die Top Organisation und die tollen Touren.

    Eine Tour aus der Kombination Sylvretta-Namlos hätte noch gefehlt.Da hätten wir nochmals Kurven fahren können.

    Ich habe vergeblich versucht,einen normalen Menschen bei dem Treffen zu sprechen. Völlig sinnlos,nur Durchgeknallte.

    Trotzdem war es ein spitzenmäßiges Tmax - Treffen.

    lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Leider ist das Treffen 2018 schon wieder Geschichte.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hier meldet sich noch ein "Fremdfabrikatfahrer", dem es natürlich auch super gefallen hat:thumbup: Musste ja leider schon am Samstag heim und konnte daher die Silvretta-Tour nicht mitfahren. Aber irgendwann kommt hoffentlich die nächste Gelegenheit.


    Grüße an alle Teilnehmer, egal welchen Dialekt sie sprechen (wir Schwaben können ja fast alles, außer Hochdeutsch - aber trotzdem hat die Verständigung super gut geklappt....). Bis zum hoffentlich nächsten Mal - see you all again.


    Günter aus HCH/Hohenzollern:mt:

  • Servus an die Teilnehmer des T Max Treffen 2018 in Austria!


    Vorab ein großes Dankeschön an Bastelmaus und ihre Helfer.


    Die Arbeit, die ihr in das Treffen investiert habt, ist voll aufgegangen.

    Was mir unklar ist: wie habt ihr das mit dem Wetter gemacht?

    Kerzen stiften allein genügt doch nicht!

    Die Organisation war schon vom feinstem.

    Gut, die Strecken sind für mich jetzt nicht neu gewesen.

    Aber in einem Pulk von über 30 Bikes die Silvretta Hochalpenstraße zu befahren, ist schon etwas besonderes.


    Nach dem Treffen bin ich mit Bea und Dubdread nach Slowenien zum Kurvenkratzen weiter gefahren.


    Es war eine schöne Zeit mit Euch allen und keinen Kilometer davon möchte ich missen.


    Danke!


    Gruß aus Laugna, Friko & Beako

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Auch ich möchte mich allem Lob für das Treffen in „Damüls“ anschließen.

    Tolle Organisation, schönes Hotel und Super-Touren.

    Herzlichen Dank an Euch, Claudia und Fritz. Eure Arbeit wurde angemessen noch mit bestem Wetter belohnt. Einfach optimal gelungen.

    Und auch ein Dankeschön an die Tourguides und alle Teilnehmer, die das TMax-Treffen 2018 zu diesem schönen, unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

    Das „Zuckerl“ obendrauf war mein letzter Tag am Sonntag, nochmal mit Tourguide Fritz, Trixi, Birgit, Heri und Rallimax durch die schönen Berge zu düsen.

    Danke für die schöne Zeit.

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf - Rallemäx

  • Hallo und Grüße aus dem schönen brandenburger Land an den verrückten BMW Fahrer . Es war nett dich kennengelernt zu haben.:hello:

  • Hallo und Grüße aus dem schönen brandenburger Land an den verrückten BMW Fahrer . Es war nett dich kennengelernt zu haben.:hello:

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben, Tmax Fahrer sind super Typen.

    Gruss

    Frank


    tmaxforum.de

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX