T-Max Treffen in Austria

  • Hallo Leute:hello::hello:


    Es wieder Zeit das Treffen mal aufzufrischen,

    Wer noch kommen möchte bitte melden.


    Kann euch auch schon sagen das mir mündlich von Yamaha zugesagt wurde, das jeder Teilnehmer eine Yamaha Kappe bekommt, ich bekomme auch Preise für die Tombola, ebenso müsste es möglich sein das wir vor Ort Testfahrzeuge bekommen, dies muss jedoch mit dem Händler hier abgeklärt werden. :Bravo_2::Bravo_2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Der war nicht schlecht.


    Ich dachte schon,du wolltest das Treffen absagen.

    Schreck in der Mittagszeit.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Bastelmaus

    Habe mich nun für das große Treffen angemeldet. Warte nun auf die Buchungsbestätigung. Hatten am WE Wintertreffen von Scootour in Thüringen und da habe ich Bekannte von dir aus Tirol kennen gelernt.

    Grüße Rainerhaha

  • Der war nicht schlecht.


    Ich dachte schon,du wolltest das Treffen absagen.

    Schreck in der Mittagszeit.

    Hallo Geo

    Ich sag doch das Treffen nicht ab, ich freue mich schon riesig auf die alten und neuen Gesichter.

    War gerade 2Wochen in Spanien mit T-Max und Auto, unten zuerst der schock beim ausladen, Max gab kein Lebenszeichen von sich, der Spanngurt war über dem Start knopf,und Schlüssel war an. Sind dann zum Yamaha Händler der eigentlich inventur hatte, nach einer Kaffeepause von 1 stunde habe sie mir dann trotzdem die Batterie eingebaut.

    Hab dann 180 Euro bezahlt.

    Dann wollte ich Reifen meine hätten 280 Euro gekostet, und erst 4 tage später lieferbar. Sind dann zum Honda Händler 3 tage lieferzeit inklusive montieren hab ich dann 248 bezahlt und einen Schlüssel Anhänger bekommen. haben dann eine Tour gemacht voll geile Straßen und 2000 km mehr auf dem Tacho:dance:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Bastelmaus

    Habe mich nun für das große Treffen angemeldet. Warte nun auf die Buchungsbestätigung. Hatten am WE Wintertreffen von Scootour in Thüringen und da habe ich Bekannte von dir aus Tirol kennen gelernt.

    Grüße Rainerhaha

    Hallo Rainer :hello:

    Super das du auch dabei bist.

    Wegen der Bestätigung könnte es evtl länger dauern, da die da oben momentan Hochsaison haben.


    Bekannte aus Tirol:idee2:

    Leider gibt es da sehr viele sag mit bitte einen Namen:bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Freunde vom Tmax


    Den Tag wird es nie geben, an den unsere liebe Bastelmaus Ihr Treffen absagt.

    Eher bekommen die BMW DCT Getriebe.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron

    :thumbsup:

    Ich brauche jetzt Alkohol.

    :bier::bier::bier:

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • ich brauche da keine erinnerung ans treffen, bin schon unterwegs nach damüls.:D heute geht's um den genfersee (lac leman) soll ja super wetter sein in der schweiz.:thumbsup::sun2: allso bis denne und immer schön sachte bis zum terffen.......:thumbup:


    gruss peschä

    No T-max No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • sooo nach 235km wieder zuhause.:mt: es war geil heute. 10° sonne und wenig verkehr auf der strasse, einfach super.:thumbsup2:


    bin bereit für damüls und mein tmax auch, schnurrrrt wie ein kätzchen.......:brav: und in der sonne glänzt er auch.....

    gruss aus bern, peschä:thumbsup:

  • Du bist zu beneiden Peschä

    Bei uns war heute 12° ich musste aber Malochen,und der Max ist ja noch im Winterschlaf:(

    Das Mäxchen sieht einfach geil aus mit der Farbe:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:


    Gruß Lisij:bey:

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • sooo nach 235km wieder zuhause.:mt: es war geil heute. 10° sonne und wenig verkehr auf der strasse, einfach super.:thumbsup2:


    bin bereit für damüls und mein tmax auch, schnurrrrt wie ein kätzchen.......:brav: und in der sonne glänzt er auch.....

    gruss aus bern, peschä:thumbsup:

    Peschä bei der Farbe kann er nur schnurren wie ein kätzchen:Cool1::Cool3:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • sooo nach 235km wieder zuhause.:mt: es war geil heute. 10° sonne und wenig verkehr auf der strasse, einfach super.:thumbsup2:


    bin bereit für damüls und mein tmax auch, schnurrrrt wie ein kätzchen.......:brav: und in der sonne glänzt er auch.....

    gruss aus bern, peschä:thumbsup:

    Hallo peschä

    Müssen uns mal bei schönen Wetter treffen, Runde düsen und Kaffee trinken.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron

    Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo an alle gibt es den im Osten keine Tmax Fahrer die zum Treffen kommen wollen. Schlaft ihr noch alle.:dudu: Ich fahre trotz 830 km Anreise.

    Wird bestimmt ein Oberspass bei den Ösis. Und an Bastelmaus bestelle auf alle Fälle tolles Wetter.:sun-big2:

    Grüße der Rainer:Cool3:




    Tmax gleich pure Freude

  • Rallimax kommt doch auch aus Dunkeldeutschland.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Na dann wird es ja was. Bei Scootours bin ich meistens der Quotenossi:Laught_1:Habe schon gedacht hier gibt es keinen mit Mäxchen.

    Ich fahre schon am 27.06 bis Würzburg zu meinem Sohn und am 28.06 geschmeidig den Rest. Dann auf ein halbes Bier in Damüls.:beernew:Der Rainer

    Und an Geo Dunkeldeutschland gibt es nicht mehr überall blühende Landschaft:sun-big1:

    Tmax gleich pure Freude

  • Ich hoffe doch das wir ihn Damüls strahlenden Sonnenschein haben.

    Den Schnee hatten wir beim Burgman Treffen. Beim T-Max Treffen sollte es heuer doch schön sein:sun::sun::sun::sun::party2::party:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi Letscho, ich fahr mit Rallemax am 28.6 von Frammersbach morgens los. Wir sind 50 km von Würzburg weg. Falls Du mitfahren möchtest. Gruss

  • Das kling gut. Bin genau in Erlebach. Nun brauch ich nur eine Telefonnummer oder wollt ihr Rauchzeichen geben wann ihr den Starter betätigt:question: Der Rainer




    Tmax gleich pure Freude

  • Das kling gut. Bin genau in Erlebach. Nun brauch ich nur eine Telefonnummer oder wollt ihr Rauchzeichen geben wann ihr den Starter betätigt:question: Der Rainer




    Tmax gleich pure Freude

    01608322161 Whatsapp

  • Hallo Claudia,


    Sabine und ich sind heuer leider nicht dabei da ich an diesem Wochenende einen Tauchkurs abzuhalten habe.


    Vielleicht klappts ja wieder mal. :mt:


    liebe Grüße

  • Kann man zu dem Treffen auch spontan kommen, oder gibt es dann ein Bettenproblem...

    Lg

    Hallo :hello:

    irgendwo gibt es sicher noch ein freies Zimmer, :Cool3: .

    Für mich ist es zwar feiner wenn ich weiß wie viele zum Treffen kommen, wegen der Organisation, aber ich freue mich auf jeden der kommt.:Herz:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ja das kann ich verstehen. Ist in dem Hotel denn noch was frei?

    Du musst über das Hotel Alpenstern buchen, kommst aber ins obere Hotel, Frühstück und Abendessen ist aber für alle im Haupthotel.:zwinker:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo wer möchte es ist ein platz freigeworden bei Janosch in einem:bey: Familienzimmer, das heißt ihr habt getrennte zimmer aber dusche und wc zusammen.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi Felix:hello:

    fein ist es wenn ich in etwa weiß wer alles kommt ,wegen den Tourguides.

    Bei dir weiß ich ja, Felix kommt und auf einmal ist er weg.:breitgrins:

    :Cool1::cool2::Cool3:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus