T-Max Treffen in Austria

  • hallo,


    Habe die Bestätigung erhalten. Bin dabei.


    Schönen Sonntag noch an alle.


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Ich habe gerade die Buchungsbestätigung bekommen, was mich aber wundert ist, dass ich NICHT im Alpenstern untergebracht bin sondern im Haus Schönblick??? Und das zum selben Preis? Ist für mich gerade nicht ganz nachvollziehbar wenn Zimmer reserviert waren bis zum Januar 2018. Wenn jemand was näheres weiss wäre es schön wenn man mich kurz aufklärt.....

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Die Resonanz für das Treffen ist schon bemerkenswert.

    Freu mich, wird bestimmt ne schöne Zeit.


    Gruss black530


    @ Matzebub


    Hi, das Haus Schönblick ist knapp 100 mtr. Von Alpenstern entfernt.

    Bastelmaus hat das bei der Beschreibung angegeben.


    Das Hotel hat 27 Doppelzimmer sollte die Kapazität nicht reichen

    ist ca.100 Meter weiter eine weitere Unterkunftsmöglichkeit, das Haus Schönblick und die Pension Hertehof.

    Buchungen nur über Hotel Alpenstern es sind alle 3 Hotels für uns reserviert Frühstück und Abendessen ist im Hotel Alpenstern.


    Alpenstern ist schon ausgebucht. Waren eben nicht bei den ersten 27 Buchungen dabei.


    Müssen uns dann mal mit Scooter 369 absprechen.

    Dann fahren wir im Konvoi.


    Gruss Harry

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Danke Black 530 :Congra:

    Für die Klarstellung


    Bitte seid doch so nett und schickt mir die Buchungsbestättigung .

    Und alle Daten, damit ich nicht suchen muss wo ihr wohn, Forums Name und Fahrzeug

    Daaaaanke:bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Bastelmaus,


    ich habe gerade versucht Dir eine Nachricht hier über das Forum zu senden mit meiner Buchungsbestätigung im Haus Schönblick.

    Leider aber spinnt das System und gibt mir ständig Fehlermeldungen somit ist das versenden unmöglich!

    Vielleicht reicht Dir ja zu wissen das ich auch im Schönblick untergekommen bin und nach wie vor mit meinem schönen alten Ur Max komme.


    Beste Grüsse

    Matthias


    Das nachfolgende gilt nicht Dir liebe Claudia, aber das wollte ich die ganze Zeit schon einmal los werden!


    Bye the way... es gibt ein altes Sprichwort das besagt "Never change a running system!" Wer in Gottes Namen hat sich hier im Forum ausgetobt, und so einen Mist verzapft, das neue Forum, die neue Forumsplattform ist gelinde gesagt SCHE....

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!


  • Das war ich. Bist halt einer von den modernen Menschen, die erst ein Urteil fällen und sich hinterher fragen ob es angebracht war.

    Lies mal hier ab Beitrag 13

    Server Störung


    Und hier.....

    WoltlabSuite 3.00 Fragen zu Software

  • Obwohl es nicht in diesen Thread gehört ,

    Ich finde das Forum super

    Wir müssen froh sein das sich SHIWA und PROMISE diese Arbeit antun und das Forum dadurch am Leben erhalten.

    VIELEN LIEBEN DANK EUCH BEIDEN FÜR DIE ZEIT DIE IHR INVESTIERT.:Bravo_2:

    Matzebub bei der Einladung ist ein Link von wo du direkt zu meiner E-Mail Adresse kommst.:bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Lieber Shiwa,


    ich bin in der Hinsicht was das neue Forum anbetrifft kein moderner Mensch!

    Ich bin eher einer der wirklich daran festhält ein Running System nicht zu tauschen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

    Und ob es angebracht war, ja meiner Meinung nach schon!

    Denn seit die neue Forumsplattform da ist bin ich nur noch ganz selten ONLINE, vorher oft täglich.


    Es liegt aber vielleicht auch daran das es in unserem Haus keinen PC gibt, wir sind pure und leidenschaftliche Mac User.

    Und das sich Mac und PC nicht unbedingt mögen, sich ab und an auch heftig gegeneinander wehren ist ja hinlänglich bekannt!


    Aber ich mag jetzt keine grosse Diskussion lostreten und das für und wieder abwägen.

    Die neue Forumsplattform ist nun da, und entweder ich arrangiere mich damit, andere auch denn ich bin mit meiner Meinung nicht alleine, oder aber ich lasse es.


    Dir Shiwa aber dennoch ein grosses Lob, Plattform hin oder her, aber Du hältst das ganze Forum am laufen und das ist sehr schön!


    Herzliche Grüsse

    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo Bastelmaus habe gerade Zimmer Reservierung bestätigt bekommen (Einzelzimmer)

    Name ist Toni Szilagyi (rollertoni) Fahrzeug integra 700 Wohnort Fritzlar ist in Nord HESSEN KM nach Damüs cirka 56o km


    Beste Grüße sendet euch rollertoni

  • Bin grad letzten Mittwoch über die Silvretta nach Ludesch, rauf nach Raggal, über Fontanella nach Damüls und dann über Au nach Warth gefahren. Extrem geile Strecke ... :thumbsup:



    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen ()

  • Peschä sag grad du warst noch nie auf der Bielerhöhe

    :idee2::cool2:


    :hello:Schneewittchen

    Und du bist nicht bei mir vorbei gekommen. Hoffe du kommst auch zum Treffen ,hast ja nicht allzu weit:bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • :hello:Schneewittchen

    Und du bist nicht bei mir vorbei gekommen. Hoffe du kommst auch zum Treffen ,hast ja nicht allzu weit:bey:

    Ich bin erst um halb zwölf losgefahren, weil ich mir nicht sicher war, ob das Wetter hält. Ich hab die Tour in sieben Stunden durchgeprügelt ohne nennenswerte Pause. Fastenmopedfahren sozusagen. Rankweil wäre sich nie ausgegangen, der Rasen musste am Abend auch noch gemäht werden, bevor das Wasser tagelang vom Himmel kübelt. :daumenhoch:


    Aber die Tour ins sprachliche Niemandsland, dem Wold, wird sicher gemacht, aber nur mit Dolmetscher. :breitgrins:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Silvretta Hochalpenstrasse




    Die dünne gelbe Linie ist die Grenze Österreichs zur Schweiz an der Bielerhöhe liegen Stauseen

    In diesem Areal dürfte die Tour liegen

    eine Super Runde


    Das Stilfser Joch von dem Bernd berichtet liegt Luftlinie keine 100km südlich

    an der Grenze der Schweiz zu Italien

    und alles liegt oberhalb vom Gardasee und vom Comersee in Italien

  • nee geht schon Morgen um 7.30 geht's los bis 14 Uhr dann kommt Regen :breitgrins:

    Friko ist heute auch silvretta gefahren und auf Kaffee und Kuchen bei mir vorbei bekommen. :ta_Clap:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Gestern war ich auf der Piste - hab die Silvretta inspiziert. Ein Highlight von mehreren von diesem Treffen.


    Das wird jeden ( oder fast jeden ) begeistern.


    Die Claudia legt sich mächtig ins Zeug um ein spitzenmäßiges Treffen zu präsentieren.


    Am Nachmittag war ich noch zum Kaffee & Kuchen bei Claudia & Fritz - nochmals Danke


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Sind heute morgen um 7.30 Furkajoch gefahren,

    noch trocken musten dann eine Pause machen

    war Kuh abtrieb.


    Leider danach ca 2 km lauter Kuhscheiße auf der Straße-

    Furkajoch oben noch keine Menschenseele.



    Sind dann Faschinajoch runter



    weiter nach Raggal und rauf ins Brandnertal ,

    Richtung Lünerssee ,ist zwar eine Sackgasse aber wenns trocken ist sehr schön zu fahren.

    muss gestehen war noch nie dort hinten :was:

    sind danach wieder heim gefahren über Faschina und Furkajoch, weils geregnet hat.

    heuer wird sich Silvretta nicht mehr ausgehen.

    beim ersten Bild sieht man in der mitte den Lünersee Stausee wo man nur zu Fuß oder mit der Seilahn raufkommt

  • unten parken


    mit der gondel Hochgondeln 1000m

    kommt man zum Restaurant


    erst dort sieht man den See



    in einer Stunde ist er zu umrunden, dort auf 2000m.

    Im hinteren Teil des Gasthauses gibt es Zimmer in verschiedenen Kategorien auch HP,( deutsch.Wanderverein)

    am schönsten ist es dort wenn die Gondel die Touristen alle ins Tal gebracht hat, ab 18.00Uhr,

    man hört die Rufe der Greifvögel, die Dolen kommen und die Forellen schwimmen oben.

    Für Fotografen bricht die blaue Stunde an.


    Ian, Himbi +Mac waren 2015 nach dem Altmühltal Treffen dort.

    Von dieser Hütte aus kann man auch auf einem Gipfelweg über mehrere Hütten als Übernachtung

    hinüber zur Bielerhöhe wandern.

    Wird sehr viel als Wochenausflug wahrgenommen ein echtes Erlebniss,

    glaube ich war das erste mal mit 6 Jahren dort.

    Eines der beliebtesten Ziele im Montafon bitte durchklicken

    Auf dem Weg zum Schesaplanagipfel gleich vom See aus rechts hoch ist noch die Totalalphütte

    die kleine Tour ist nur für trainierte Wanderer am besten nur erst mal den See umwandern

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()

  • Liebe Claudia,


    auch wir möchten wieder dabei sein. Vielen Dank für die Einladung und für die Orga, Klasse, dass du das so super vorbereitest, könnte eigentlich schon nächste Woche losgehen;). Wir haben von Donnerstag bis Montag gebucht, Buchungsbestätigung schicke ich per Mail.


    Herzliche Grüße Rallimax und Birgit

  • Hallo Rallimax deine Bestätigung hab ich bekommen, und auch schon in der Liste eingetragen.:Bravo_2::daumenhoch:


    Mach mal kurz eine Hochrechnung .


    Insgesamt 45 Personen

    40 Fahrzeuge davon

    26 T-Mäxe

    6 Honda

    4 BMW

    2 Yamaha

    1 Burgmann

    Und bei Schutzengel :engel:weiß ich nicht was er fährt.

    :Bravo_2:



    Super ich freu mich riesig.

    :Cool1::Cool3:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia,

    ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr. Hauptsache das Wetter meint es gut mit uns. Vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Ruhrgebiet.


    Gruß aus Dortmund

    Detlef S.:thumbsup::sun2::sun2::sun2:

  • Hallo Leute:hello::hello:


    Es wieder Zeit das Treffen mal aufzufrischen,

    Wer noch kommen möchte bitte melden.


    Kann euch auch schon sagen das mir mündlich von Yamaha zugesagt wurde, das jeder Teilnehmer eine Yamaha Kappe bekommt, ich bekomme auch Preise für die Tombola, ebenso müsste es möglich sein das wir vor Ort Testfahrzeuge bekommen, dies muss jedoch mit dem Händler hier abgeklärt werden. :Bravo_2::Bravo_2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus