T-Max Treffen in Austria

  • Hallo :hello:

    Ich hab in Frammersbach bekannt gegeben ,

    das ich 2018 das Forums Treffen in Vorarlberg mache.


    Hier ist nun der Link mit Teilnehmerliste zur Offizellen Einladung zum Treffen.


    im Anhang ist auch die Teilnehmerliste die immer aktualisiert wird.


    Ich freu mich riesig auf Euch in Vorarlberg:daumenhoch:



    Es wird evtl. auch eine Überraschung geben Genaueres kann ich noch nicht sagen.

    :question::question::question::question::question::question:


    Und jetzt könnt ihr Buchen

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia

    Sieht super aus und ich freue mich schon jetzt auf das Treffen.

    Ich wünsche Dir, dass viele Teilnehmer oder anders gesagt Tmax Freunde kommen.


    Gruss


    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Claudia
    (SUPER Bastellmaus)

    Wahnsinn was du da für ein Programm eingestellt hast.
    Es fehlt eigentlich nichts.
    Sagenhaft sind schon die vielen Anmeldungen auf der Liste.
    Haben alle Angst kein Zimmer zu erwischen? ;)
    Wir hoffen dass wir auch bei dir dabei sein können.

    Liebe Grüsse

    Susanne und René

  • Danke für die Einladung nach Österreich


    Eine Super Tour ist da möglich auch an beiden Tagen

    die Highlights vom Bregenzer Wald sind inbegriffen

    dort möchte jeder Tmax Driver wohl mindestens einmal im Leben touren

    und wenn möglich empfehle ich einen angehängten Urlaub

    um die landschaftliche Schönheit ausgiebig zu genießen.

    Ich wünsch Euch regen Zuspruch und hoffe das ich auch kommen kann.

    Grüße

    Mac Erik

  • super freu mich auf euch geht leider noch ein bisschen bis dahin :daumenhoch:


    Für die was evtl länger bleiben könnte ich am Sonntag eine Tour am sonntag ins Appenzell

    Und am Montag die 5 pässe Tour 450 km ( Klausen susten grimsel furka und oberalppass anbieten

    Alle über 2000 :dance:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bastelmaus ()

  • Hallo,

    alles im Grünen Bereich. Zimmer geordert. Treffen kann kommen. Bis dann.:bey:Klaus (PeterPan)

  • Hallo Claudia,

    DZ gebucht Bestätigung von Bertram erhalten bin mit meiner Schnecke dabei.

    Es grüsst Euch aus dem Hegau

    Elfi u. Dieter

    Wer nicht spinnt hat nichts vom Leben!!!


    Sei einfach du selbst, andere gibt es schon genug!!!


    :beernew: :bier:

  • Bitte an alle

    Buchungs Bestätigung

    an mich schickeplus den Daten die in der Einladung stehen:daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Sodele...Bestätigung vom Hotel Alpenstern erhalten,danke Claudia

    für die Einladung....ich freu mich jetzt schon auf euch und bestimmt

    auf super Touren....:mt:.....:dance:Und bitte die Adressen von Euch Österreichern und Schweizern für den Versand der DVDs.


    Gruss Stefan

  • Hallo an alle wenn ihr azfbder Liste steht dann hab ich euer Buchung Bestätigung bekommen.

    Wird laufend aktualisiert

    :daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Liebes Bastelmäuschen,


    Ich habe einen Tmax 530....Turbo...:mt:keinen Tmax 500,der ist Geschichte...

    Ändere das mal bitte auf der Teilnehmerliste....:Congra:

    Ist erledigt :cool2:

    Packet bring ich am Nachmittag zur Post:breitgrins:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia,


    Heri und Trixi sind mit on Tour. :mt:


    Bestätigung des Hotels ist per E-Mail an dich raus.


    LG

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • das ist schon jetzt ein gaudi, doldi.......hahahaha:thumbsup:

    gruss aus bern:thumbup:

    Hey Peschä

    Patrick hat seine Tmax wieder fertig, los Termin und eine Runde düsen.


    Ohne Unfall


    :Klasse::Klasse::Klasse:


    Gruss Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Dolderbarönchen:cool2:

    Kuchen für morgen ist auch fertig

    Frank nimm Patrick mit wenn du vorbei kommst:cake:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Tmax-Gemeinde,


    hurra, ich bin auch auf der Teilnehmerliste und freue mich auf eine bunte Teilnehmergruppe.


    Nach 8 schönen Tmax-Jahren bin ich nun vor kurzem auf einen BMW-Roller umgestiegen - mit zunehmendem Alter (ü50) brauchts auch mal wieder eine Abwechslung, dachte ich mir. Schön, dass bei den Tmax-Fahrern auch BMW-Roller geduldet werden....


    Grüße aus dem Schwabenland....

  • Hallo Günther :hello:

    Es ist ein T-Max Forums Treffen, sicher ist es schön wenn es sehr viele

    T-Mäxe wären,

    Aber es geht nicht darum welches Fahrzeug man hat,

    Sondern um die Gemeinschaft des Zweirad fahren, die wir hier alle haben.

    Und es ist einfach nur schön wenn man Leute nach einem Jahr wieder sieht.

    Schöne Grüße Claudia Bastelaus

    PS. Wo sind den österreichischen T-MAX Fahrer. Sind nur drei bis jetzt hoffe es kommen noch mehr :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia

    Schön geschrieben.


    Tmaxforum.de


    :Bravo_2::Bravo_2::Bravo_2::Bravo_2:


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • PS. Wo sind den österreichischen T-MAX Fahrer. Sind nur drei bis jetzt hoffe es kommen noch mehr

    Hallo Bastelmaus

    ich habe auch vor zum Treffen zu kommen - nur kann ich leider nicht 10 Monate vorausplanen.

    Mir ist schon klar, dass die Zimmerreservierung frühzeitig erfolgen muss - nur mich jetzt anzumelden und dann absagen zu müssen finde ich auch nicht richtig. Wenn ich definitiv weiß dass ich kann und dann noch ein Zimmer bekomme, würde ich gerne dabei sein.

    liebe Grüße

    Rupert

    Yamaha T Max 530, BJ 2016

    Yamaha XT 350, BJ 1996

  • Hallo rupi

    Das ist mir auch klar viele wissen ja auch erst im Januar ob sie Urlaub bekommen.

    Die Zimmer sind auf jeden Fall in allen drei Häusern reserviert. Und wenn es zu wenig Zimmer sein Sollten schauen die im Hotel Alpenstern dazu .

    Sollte es zu weit weg sein , hab ich unseren Bus oben dann machen wir auch Shuttle Service der alle Stunde fährt :dance:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Soeben Angemeldet und die Bestätigung bekommen für ein Einzelzimmer .

    Dieses mal muss es klappen und all zu weit ist es ja auch nicht .


    Freue mich darauf vertraute Tmäxer zu treffen .


    Gruß Ramon

  • Servus Bastelmaus,


    ich habe gerade per Mail eine Buchung im Hotel vor genommen, jetzt warte ich auf die Bestätigung.

    Im nächsten Jahr schau ich zu, das ich meinen Urlaub in der zweiten Heimat so plane, das ich auf jeden Fall beim Treffen wieder dabei sein kann!!!!!


    LG

    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Das freut mich das so viele am Treffen teilnehmen möchten.

    Genau kann man es nie sagen was in 10 Monaten ist. Man kann krank werden oder aus sonstigen Umständen nicht teilnehmen, man weiß ja nie.

    Sollte jemand mit Auto und Hänger oder Wohnmobil teilnehmen es gibt auch dafür Parkmöglichkeiten.

    Und das Hotel Alpenstern ist voll, möchte noch mitteilen wenn jemand sehr schlecht zu Fuß ist bitte bei der Buchung angeben, diese Teilnehmer werden bevorzugt und im Hotel Alpenstern untergebracht. :Congra:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallöle Bastelmaus,


    Auch ich warte auf eine Reservierungsbestätigung.

    Wenn es klappt nehme ich auch ein Shirt, Grösse L

    In blau und hol es ab.

    Liebe Grüsse von der Bergstrasse


    Black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Hallo TMaxer/in,


    Anbei zur Einstimmung auf Austria 2018, Bilder von der Terrasse des Hotel Alpenstern in Damüls.

    Im Sommer 2015 dürfte ich Bastelmaus und ihren Mann Fritz in deren Heimat besuchen und mit Ihnen die tollen Touren abfahren. Auf der Sonnenterasse des Hotels haben wir in der TMax Apres Bike Bar schon einen Kaffee genossen.

    Ich freu mich schon auf die schöne Zeit im Vorarlberg und mit Euch.



  • Ich hoffe das wir die Bar auch nutzen können und der Wetter gott ein einsehen mit uns hat ,und wir statt Regenkleidung einen Sonnenschutz brauchen.

    Wenn es noch ausgeht werde ich mit meinem Sohn mal zum Hotel rauf fahren und er kann dann Aufnahmen mit der Drohne machen. Werde ihn auch dazu verdonnern das er beim Treffen am Samstag anwesend sein muss. Dann machen wir in der früh eine fahrt mit allen Teilnehmern zum Furkajoch hoch und er muss Filmen und Foto machen .:Cool3::Cool1::dance:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus