T-Max Treffen in Austria

  • robomoto

    Mit 55€ gehört mir jetzt ein Teil von Austria. :rolleyes:


    Hubsi1

    Echt, du warst immer hinter mir ?( Obwohl ich bei Dolderbaron gefahren bin und du beim Fritz.


    Man waren wir langsam, da habt ihr uns ja überrundethaha

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • ups durch Damüls ist 40 kmh

    Wo sind sie gestanden ,wahrscheinlich beim Feuerwehrhaus, dort stehen sie gerne.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia

    Damit erklärt sich das. :rolleyes:

    Bin in Bad Ischl in einer 30er Zone gemessen worden, ich dachte wäre 50. Mit 43km/h, also ich fahre schon mehr wie angemessen in Österreich.

    Bringt auch nix, also Augen besser auf 8o

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Claudia

    Damit erklärt sich das. :rolleyes:

    Bin in Bad Ischl in einer 30er Zone gemessen worden, ich dachte wäre 50. Mit 43km/h, also ich fahre schon mehr wie angemessen in Österreich.

    Bringt auch nix, also Augen besser auf 8o

    Was jetzt hast du die strafe von damüls

    oder bad ischl weil dort waren wir nichthaha

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ne Claudia da waren wir nicht, aber das war ein Beispiel dafür das ich in Austria immer langsamer Fahre als erlaubt.

    Und wie in Damüls (40er) waren es 2016 in Bad Ischl (30er) in meinem Kopf aber 50er Zone. ( ihr versteckt die Schilder so schön;))

    Damals 43km/h in Bad Ischl und jetzt 54 km/h in Damüls, alles mit 3 km/h Abzug. Bei uns bist du da mit 20-30€ dabei.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • :Sauer:Mit 43 in einer 30er und mit 54 in einer 40er :Sauer:


    Jetzt reichts, ließt ja keiner richtig. Habe fertig.:bier:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Die Doofen von der BH nerven mich auch schon seit 10 Monate. Hab anscheinend zwei Autos überholt im Überholverbot, was man als einspuriger grundsätzlich macht, wenn man länger leben will. 160 Euro wollen die Volltrottel. Das Problem, da gab es eine Baustelle mit Ampel und da ich da immer aus der Pol starte, frag ich mich ernsthaft ... WEN SOLL ICH DA ÜBERHOLEN?


    Dazu kommt, die zwei Überholmanöver sollten in einem Abstand von einer Minute passiert sein. Nur wegen der Baustelle und der Ampel ist das vollkommen unmöglich. Da hätte ich eigentlich den 80iger verdoppeln müssen, um das zu schaffen. Aber wegen zu schnell fahren gab es keine Anzeige. Jetzt schreib ich schon die dritte Stellungsnahme, weil die Schlümpfe immer behaupten, sie haben die Zeiten und km richtig notiert. Bullshit. Erstunken und erlogen, wie der Abzocker von Motorradpolizist im Ötztal, der auch falsche Dinge behauptet hatte, was hinten und vorne nicht gestimmt hat.


    :grumpf:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Hallo und Grüße alle miteinander.

    Ich war auch in der Gruppe beim Dolderbaron. Bin meistens hinter ihm gefahren. Waren warscheinlich zu schnell für die Kameraden der Polizeihaha. Am 9.9 gehts zum Treff in die Vogesen und am 10.09 auf nach Monte Carlo 3200km