Hallo aus Düren

  • Hallo zusammen.


    Ich bin Sebastian aus Düren. Mitte 30 und seit dieser Woche Besitzer eines Tmax 500 von 2001.


    Ich habe ihn in der Nähe von Diepholz abgeholt.

    Er hat 82000 Kilometer runter und hat viele Langstrecken aber auch kurzen Stadtverkehr erlebt.

    1850 hat er gekostet.

    Neuer Tüv, Reifen, Bremsen, Öl und Kerzen.


    Ich bin 3 Stunden über die Autobahn wieder zurück gefahren und bin soweit zufrieden gewesen.

    Er hat ein kleines Loch zwischen 80-120 wenn man kurz bremsen muss und dann wieder Gas gibt.


    Worum sollte ich mich kümmern um sicher zu gehen das der mich sicher von A nach B bringt?

    Speziell jetzt nach einem Gebrauchtkauf.


    Viele Grüße aus Düren

    Sebastian

  • Hallo und Herzlich Willkommen Sebastian im Forum!:Congra:


    Ist der Tmax Scheckheftgepflegt dann musst du nicht viel machen.

    Ich persönlich würde Vario inkl. hintere Einheit mal überprüfen und alle Luftfilter.

    Evtl. noch Bremsflüssigkeit.

    Aber wie gesagt wenn du alle Rechnungen hast von den Inspektionen dann kannst du ja alles nachvollziehen wann was gewechselt wurde.

    Hast du Wartungsplan-dort kannst du sehen ob alles richtig ist!


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra: